Hall of Fame 2019/2020

Alle Noten für die Saison 2019/2020

Das Leserzeugnis für die Spieler ist da! Nach 37 Bewerbsspielen des SK Sturm Graz konnten SturmNetz-Leserinnen und Leser die jeweilige Leistung der einzelnen Akteure benoten. In der nachfolgenden Grafik präsentieren wir die durchschnittliche Gesamtbenotung jedes einzelnen Spielers für die Saison 2019/2020 (Note / Einsätze / MOTM):

Torhüter Jörg Siebenhandl sichert sich mit einer durchschnittlichen Gesamtbewertung von 2,39 den ersten Platz und ist somit unser Spieler der Saison! Wie auch in der Saison 18/19, als er mit einer ähnlichen Gesamtbewertung – Note 2,30 – über die Ziellinie schritt. In den Jahren zuvor waren Dario Maresic (Note 2,15, 2017/18), Uros Matic (Note 2,15, 2016/17)  und Michael Esser (Note 2,03, 2015/16) an erster Stelle positioniert.

Die zweitbeste durchschnittliche Gesamtnote bekam Michael John Lema, der eine ansprechende Herbst-Saison zeigte, ehe er nach Hartberg verliehen wurde, wo er sich leider einen Kreuzbandriss zuzog. 

Die beste Note, die ein Spieler bei einer unserer 37 Spielerbewertungen der letzten Saison (das Auswärtsspiel in Haugesund haben wir mangels guter Streamqualität nicht beurteilen lassen) bekommen hat, war Leihspieler Kiril Despodov. Der Bulgare erzielte im Auswärtsmatch in St. Pölten vergangenen Oktober einen Hattrick und wurde von den Lesern mit der grandiosen Note 1,10 belohnt.

Wir möchten uns bei allen Leserinnen und Lesern für das Benoten der Spieler nach jedem Bewerbsspiel bedanken. Wir hoffen, dass in der kommenden Saison weiterhin zahlreiche Bewertungen nach jeder Runde abgegeben werden.

Saison-Check: In den vergangenen Tagen haben wir die Leistung aller eingesetzten Spieler, aufgeteilt nach ihren Positionen, analysiert.

 

Anzeige

22 Kommentare

  1. bianco nero tifoso bianco nero tifoso sagt:

    https://www.weingut-schneeberger.at

    25.7.2020

    Die alte Garde trifft sich, Sponsor gefunden

    Scheiss Corona und Sommerpause, saufen für den SK Sturm

    2+
  2. SKPSG sagt:

    Das wär dann dei Sturmnetzaufstellung und Bank gewesen, nach den Noten zumindest. Wobei Gulliani stellverteden für Geyerhofer ist, weil nicht verfügbar ist beim Squadbuilder.

    Haben wir mal in der Formation gespielt? Ich könnt mich nicht daran erinnern.

    Was glaubt ihr sagen die Noten bei Sturmnetz aus? Nur sympathie, oder steckt doch mehr dahinter?

    Ob das wohl die Spieler lesen? Was muss sich ein Jäger denken, hinter Friesenbicler und Pink zu landen? Ist aber nach meinem Gefühl nach ist diese Plazierung auch irgendwie gerechtfertigt..

    0
  3. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Jäger und Friesenbichler sind in eine nicht funktionierende Mannschaft gekommen…aber was sind die Ausreden von Röcher, Leitgeb, Hierli und Balaj so schlecht platziert zu sein? Allesamt eigentlich Führungsspieler.

    2+
  4. rio sagt:

    Auch wenn wir natürlich keine Experten sind, spiegelt diese „Hall of Sh/F ame“ das vollkommene Versagen der Kaderzusammenstellung wieder. Ob und wie schnell sich daran etwas ändern lässt, wird wohl die entscheidende Frage sein. Ilzer wird daran zu messen sein, ob er mittelmäßige bis schlechte Spieler gnadenlos durch junge Eigenbauspieler ersetzt. Weder Punkte, noch Platzierungen sind für seine Leistung kommende Saison aussagekräftig, sondern die Ausmistung oberer Schandliste. „Hungrige Wilde“, das haben sich alle nach den letzten Jahren mehr als nur verdient!

    4+
  5. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Off-Topic:
    Um auch Mal ein Gerücht zu streuen:
    Laut Twitter hat auf Wikipedia ein Sturm-Fan den deutschen Eintrag zu diesem Spieler gemacht und deshalb spekuliert man dort dass das wir Interesse haben.

    Sein Berater hat bereits von einem nächsten Schritt machen gesprochen nur hat er noch ein Jahr Vertrag und ein MW den wir uns nie leisten können. Also da müsste Schicker schon zaubern können um das besonders jetzt realisieren zu können.

    https://www.transfermarkt.com/mustapha-bundu/profil/spieler/457728

    2+
    • Ritter2016 sagt:

      Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber „Lt. Twitter“ ist meiner Meinung nach keine Quellenangabe. Twitter selber ist keine Nachrichtenagentur und hat auch keinen redaktionellen Output

      0
    • ivoGo sagt:

      Der hat bis 2021 Vertrag und RBS scheint an ihn interessiert.
      Wsl wird RBS Ablöse zahlen und wir schauen durch die Wäsche..

      0
    • ivoGo sagt:

      12 Vorlagen und 10 Tore in 30 Einsätzen ließt sich interessant.
      Würdet ihr die norwegische Liga als stärker oder schlechter als die Ö-Liga bewerten?

      Er könnte ein Despodov Ersatz sein.
      Nur verstellt er dann den Amoah seinen KM-Platz.
      Ablöse wird halt nicht wenig sein- norwegische Kronen(Lohninveau allgemein) sind ordentlich was Wert.

      0
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Eventuell als Leihe wenn RB ihn holt…

      Wäre halt wieder so ein Leihdings und zudem holt RB normalerweise keine 23jährigen für gutes Geld sondern jüngere.

      Aber fair enough ich hätte auch nie Stankovic erwartet… vielleicht zaubert der Schicker wieder so eine Überraschung aus dem Hut.

      1+
    • ivoGo sagt:

      Andererseits könnte sich Amoah auch bei Kapfenberg mit guten Leistungen für eine Leihe in die BL empfehlen.

      0
    • ivoGo sagt:

      Paul Mensah wäre dann auf LA sein Kollege. Sollten(wir ihn als Potentialspieler übernehmen wollen und) sich beide für die BL interessant entwickeln, dann wäre auch eine Doppelleihe(im Bündel)vielversprechend.

      0
    • ivoGo sagt:

      @schworza
      Solltest du Recht behalten RBS keinen Zug macht, dann wäre er schon interessant.
      Im Winter 2021 hat er auch nicht mehr so lange Vertrag..

      Aarhus wird ihm allerdings wsl halten wollen.
      Immerhin spielen die nur 4-3-3 und haben keinen anderen Spieler auf RA. ka wie gut sich deren LA auf rechts machen..

      0
  6. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Den können wir uns eh nie leisten finde es nur witzig wie die Dänen glauben wir könnten uns ihren Starspieler leisten weil auf Wikipedia einer von uns (?) einen Artikel geschrieben hat. Zudem ist er anscheinend nicht im Kader etc. etc. Wie Gerüchte halt entstehen.

    Ob Twitter als Quelle gilt oder nicht kann ich auch nicht sagen, viele Journalisten Twittern ja auch drauf los ohne große Belege…ist halt dem Medium an sich geschuldet.

    0
  7. ivoGo sagt:

    zu Sakic:
    Er kann nicht besonders gut Flanken und seine langen Pässe kommen nur selten an.
    Dafür steht er auch hinten seinen Mann.
    Ist nicht vielmehr das 4-3-2-1 sein Problem, da es von ihm etwas verlangt, worin er nicht all zu gut war?

    0
  8. ivoGo sagt:

    Sascha Horvath für 2 Jahre mit Option verpflichten, um ihn in die BL zu leihen wäre auch eine Überlegung wert.
    So viel kann er bei Dynamo auch nicht verdient haben.
    Wir sollten ihm bis zu 10k€ anbieten und in die BL verleihen, wo der aufnehmende Verein bis zu 50% seines Gehalts übernimmt.
    Jetzt ist er mit 23 für vielleicht 100k zu haben. In D hat er fast gleich gut wie bei uns geliefert.
    Mmn soll er zeigen können, ob er nicht doch noch aufgeht.
    Die 400k die wir damals bekommen haben würden sein Gehalt leicht aufwiegen.

    0
    • Ritter2016 sagt:

      Wir spielen hier nicht Fußball Manager. Ich glaub diese Hirnwixereien nerven hier auch viele. Mich zumindest. Also beschränke das bitte auf deinen FM oder was ihr Kinder sonst so macht!

      Einen Spieler der schon da war zu verpflichten um ihn dann wieder zu verleihen – das macht nur ein Trottel! Echt, wird Zeit dass die Schule wieder anfangt, zefix!

      15+
    • ds1909 sagt:

      @Ritter: Amen

      0
    • sflany sagt:

      könntest du mal bitte aufhören hier irgendeinen Blödsinn zu posten, danke!
      Wir sollten ihm bis zu 10k€ anbieten und in die BL verleihen, blablabla. Nimm doch bitte deinen Controller in die Hand und fantasiere dort weiter herum. ist ja echt nicht auszuhalten!

      1+
    • realistic sagt:

      Zeflix…. echt nervig diese pubertierenden Posts.
      Geh wieder Computer spielen, anstatt jedes mal so an Schwachsinn zu veröffentlichen.
      Hat der Tageskindergarten noch nicht offen?

      1+
  9. ivoGo sagt:

    Bin dafür, dass die Bewertung auch für die Amateure durchgeführt wird..
    Die Bewertung ist eine Mischung aus Sympathie, Potential und Leistung.
    Wenn bei uns auch sympathische Spieler aufgestellt werden, dann kommen auch mehr ins Stadium ..
    Um der jugendentwicklung Nachdruck zu verleihen..
    Auf dass die schwarmintelligenz mithelfen kann

    0

Schreibe einen Kommentar