Über uns

SturmNetz.at ist ein redaktionell gestaltetes Online-Medium und ein eingetragener Verein, dessen ehrenamtliche Redakteure sich der unabhängigen, objektiven und kritischen Berichterstattung über den SK Sturm Graz und den Fußball im Allgemeinen verschrieben haben. Brandaktuelle Neuigkeiten zum Klub, Liveticker, Spielberichte, Spielanalysen, Transfernews, Interviews, Kommentare, Statistiken, „Stürmische G’schicht’n“, Blicke über den schwarz-weißen Tellerrand und weitere interessante Rubriken erwarten die Leserinnen und Leser neben angeregten Diskussionen zu den einzelnen Artikeln.

SturmNetz.at ist bei jedem Spiel des SK Sturm Graz live dabei und berichtet mittels Liveticker direkt aus dem Stadion, egal ob Heimspiel oder Auswärtspartie. Neben dem Geschehen auf dem Platz stehen aber auch vereinsinterne Entwicklungen und deren kritische Analyse im Mittelpunkt – wir durchleuchten neben der sportlichen und der wirtschaftlichen Führung auch das Vereinsumfeld, um jedem, der sich für Fußball und den SK Sturm im Speziellen interessiert, einen möglichst hochwertigen Einblick in die schwarz-weiße Welt zu gewähren. Dabei kommt ganz im Sinne eines Traditionsvereins und dessen soziokultureller Bedeutung auch der Blick über die Schulter in die Vereinsgeschichte nicht zu kurz.
Das Portal wurde im Frühjahr 2015 gegründet und ging zum ersten Mal am 01.06.2015 online.

Neben dieser Plattform ist SturmNetz auf folgenden Social Media Seiten aktiv:

   Facebook  Twitter

Follow us 😀

Willst auch du ein Teil von SturmNetz.at sein? Dann schreib uns hier einfach eine Nachricht, in der du deine Vorstellungen, wie du uns helfen kannst und willst, beschreibst. Grundsätzlich ist jede Art von Hilfe gerne gesehen! 

 

 

0