Hall of Fame 2016/2017

Alle Noten für die Saison 2016/2017

Das Leserzeugnis für die Spieler ist da! Nach jedem Bewerbsspiel des SK Sturm Graz konnten SturmNetz-Leserinnen und Leser Noten für die Leistung der einzelnen Akteure abgeben. In der nachfolgenden Grafik präsentieren wir die durchschnittliche Gesamtbenotung aller Spieler der Saison 2016/2017 (Einsätze / Note / MOTM):

Bewertungen: In 39 Spielen (Liga & Cup) insgesamt 12.337 Bewertungen, im Schnitt 316,33 pro Spiel.

Die beste vergebene Durchschnittsnote bekam Uros Matic mit 1,10 im Spiel gegen Austria Wien in Runde 4, die schlechteste bekam Stefan Hierländer mit 4,59 im Spiel gegen Mattersburg in Runde 21. Die meisten abgegebenen Bewertungen gab es mit 588 im Spiel gegen RB Salzburg in Runde 1.

Wir möchten uns bei allen Leserinnen und Lesern für das Bewerten der Spieler nach jedem Bewerbsspiel bedanken. Es wurde fleißig genug abgestimmt, sodass eine Abschlussbenotung möglich wurde. Weiters hoffen wir, dass in der kommenden Saison weiterhin zahlreiche Leserinnen und Leser Noten verteilen werden. Die einzelnen Akteure sind hoffentlich so ehrgeizig, dass dies für sie ein zusätzlicher Ansporn ist, sich noch mehr reinzuhängen und zu kämpfen.

Saison-Check: In den kommenden Tagen werden wir alle eingesetzten Spieler, aufgeteilt nach ihren Positionen, analysieren und ihnen eigene Beiträge widmen.

 

3 Kommentare

  1. SKPSG sagt:

    Danke an das Sturmnetz Team für die tolle Berichterstattung, die Kreativität bei der Umsetzung und die Mühe die hier investiert wird. Ich lese eure Artikel sehr gerne und hoffe dass uns Sturmnetz noch lange erhalten bleibt und mit Hintergrundinfos versorgt. Bestes Sturm Portal ever! <3

    5
  2. graz4ever sagt:

    Für mi persönlich is Christian Gratzei sowas wie „Man of The Year“

    Über Matic‘ Qualität(en) brauchen wir gar net diskutieren, aber er war halt leider nur ne halbe Saison bei uns u hatte auch den ein oder anderen miesen Tag..

    Gratzei für mi über die Saison der Konstanteste, so gut wie keine Aussetzer, hat er einfach in jedem Spiel mit zu den Besten gehört bzw war selbst der Beste..(aber nur mei eigene bescheidene Meinung)

    2

Schreibe einen Kommentar