SturmNetz unterstützen

Unsere Arbeit für dieses Projekt ist enorm zeitaufwändig. Wir legen für euch in jeder Saison nicht nur tausende Kilometer  zurück, sondern investieren als Team unzählige Arbeitsstunden, um euch dieses breite Angebot in dieser Qualität liefern zu können. Dass dies nicht ohne finanziellen Aufwand bewerkstelligt werden kann, liegt auf der Hand. Neben jeder Menge Treibstoff müssen Server bezahlt werden, zuletzt haben wir uns für euch sogar nach Spanien begeben, um live vor Ort vom Trainingslager zu berichten. Im Sommer waren wir in Podgorica, in Istanbul, ... Das alles kostet uns Geld. Viel Geld.

Wenn du uns etwas unter die Arme greifen möchtest, dann kannst du dies nun tun!

Du hast die Möglichkeit, uns ganz bequem via PayPal zu unterstützen. Klicke dafür einfach auf den Button! 

Damit landest du auf der SturmNetz-PayPal.me-Seite. Gib nun einfach jenen Betrag ein, den du uns zukommen lassen möchtest. Dich kostet dieser Service nichts, während für uns auf diese Weise allerdings Gebühren anfallen können. Wenn es dir lieber ist, dass auch wirklich 100 % deiner Unterstützung bei uns ankommen, dann überweise uns deinen Spendenbetrag ganz einfach auf unser Bankkonto.

Deine finanzielle Unterstützung kannst du uns auf folgendes Konto überweisen, ganz gleich, wie wenn du es Mutti oder dem besten Freund überweisen würdest:

SturmNetz - Verein: 

IBAN: AT09 3843 9000 0181 1017
BIC: RZSTAT2G439

Wir haben noch so viel mehr für euch geplant!

Wer SturmNetz jährlich unterstützen möchte, der bekommt schon bald die Möglichkeit dazu, denn in absehbarer Zeit werden wir für euch auch ein SturmNetz-Supporter-System einführen. Wir wollen euch zwei verschiedene Mitgliedschaften anbieten, die uns auf unterschiedliche Art und Weise unterstützen und dir unterschiedliche Boni bieten sollen. Stay tuned!

Alle Fotos © Martin Hirtenfellner Fotografie