5 Kommentare

  1. graz4ever sagt:

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    ..einfach der absolut geilste Verein der Welt ever!!!!

  2. Nock-74 sagt:

    Hab mir jetzt erst die Pressekonferenz angeschaut, ich glaub das war die mit Abstand professionelste die es je von einem Sportdirektor bei Sturm gegeben hat. Hut ab Günter, nur weiter so und ich hoffe wir können heuer so lange wie nur irgendwie möglich träumen!! 🙂

    • mgbj49 sagt:

      Nein, Peter Schöttl war Einzigartig, sowas habe ich noch nie gesehen.

  3. Gustlig sagt:

    SOLLTE Edomwonschi gwampert aus der Türkei zurückkommen werde ich das hier schreiben. Jantscher aber ist deutlich zu dürr und braucht Grammelschmalzinjektionen.

    • Gustlig sagt:

      Und die Jantscherinjektionen gehen sich vor dem Rapdispiel, glaube ich, nicht aus. Kreissl muss hendln.

Schreibe einen Kommentar