10 Kommentare

  1. Meiner Meinung nach sollte man Schauen das die Leidenschaft zum Spiel zurück kommt und man wieder schaut das man Ruhe in den Verein bekommt und das Fans und Verein wieder  an einem Strang ziehen nur so wird Sturm wieder zum Erfolg kommen

    1+

  2. Rene90 sagt:

    mal ein kleines update zur Situation
    Kreissl poltert ja gehörig über die Medien, wie man heute in der Krone lesen kann :-))))
    bei seinen angekündigten Spielern die sich für Sturm den A…. aufreißen wollen / werden, spießt sich es ja auch, deswegen muss er ja eine doppelgleisige Schiene fahren, die wiederum auch nicht optimal ist, da eine gewisse Hinhaltetaktik dann zu einem Bumerang werden kann, da man dann unglaubwürdig wird und Spieler sich dann auch so ihre Gedanken machen, wollen die mich wirklich oder verpflichten sie mich nur dann wenn es mit einem anderen nicht klappt.
    jene Spieler die im Gespräch sind, für die beiden markanten Positionen, finde ich sehr gut und würde sie auch als Verstärkung sehen mit interessanter Zukunftsplanung, jedoch sind auch andere Vereine dran und deswegen sollte Kreissl nicht allzu viel Zeit verlieren, diese unter Dach und Fach zu bringen.

    Wegen den beiden offenen Optionen werden wir am Sonntag mehr wissen, es ist noch nichts entschieden, mein Gefühl sagt mir, eine wird Kreissl ziehen

    1+

    • Nock-74 sagt:

      Ok, Danke! D.h. für mich bis Sonntag jeden Abend brav beten, dass es nicht die Option vom Offenbacher ist die er ziehen wird. Kannst uns nicht ein bisserl mehr verraten über die Spieler die im Gespräch sind?

      0

    • WegaTheMega sagt:

      Von welchen Positionen sprichst du?

      ZM und … ?

      0

  3. Rene90 sagt:

    @Nock-74
    bei Offenbacher geht es um keine Option, hier würde es um einen neuen Vertrag gehen

    wegen Option ziehen geht es nur um Kamavuaka und Schick !!!

    beides Österreicher, spielten in der BL, einer wäre ablösefrei zu haben, einer jünger und der andere im mittleren FB-alter

    0

  4. Rene90 sagt:

    update
    Schick bei Austria hoch im Kurs, Kreissl kommt in Zwiespalt wegen der Optionsziehung, passt nicht ganz in sein Konzept, Ball flach halten und nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wie in der Kronen Zeitung zitiert, ist auch Tugend

    0

  5. Rene90 sagt:

    weil Meiniger nach Dänemark gewechselt hat

    0

  6. Nimrod sagt:

    Rene, weißt du zufällig auch, wie die Aktien unseres Lieblingstrainers stehen?

    0

  7. Rene90 sagt:

    @Nimrod
    zu diesem Thema antworte ich noch gerne , es gibt ja nur mehr nichts Neues
    derzeit keine Veränderung, mal schauen ob füe Hagmayr der Flug Frankfurt nach Wien planmäßig abläuft und

    0

  8. Rene90 sagt:

    Morgen im Stadion in Favoriten ist

    0

Schreibe einen Kommentar