Vuigas für die Sturm-Jugend

Höhenflüge beim 9. SK Sturm Nachwuchscup

Wie schon im Jahr davor, fanden sich auch beim diesjährigen 9. Internationalen SK Sturm Nachwuchscup, der am vergangenen Wochenende über die Bühne ging, zahlreiche Sturmfans in der ASVÖ Halle ein und sorgten unter dem Motto „Die Jugend unserer Stadt – die Zukunft von Sturm Graz“ für fantastische Stimmung sowie für einen Abend, der wohl einigen noch lange in Erinnerung bleiben wird. 

Auch sportlich hätte es für die Jugendteams des SK Sturm nicht besser laufen können: Unter den Augen von Präsident Christian Jauk sowie zahlreichen weiteren Sturmlegenden holte der schwarz/weiße Nachwuchs alle sieben Turniersiege in den jeweiligen Altersklassen. Ein in sportlicher und auch emotionaler Hinsicht voller Erfolg also für den gesamten Verein und ein toller Auftakt in dessen 110-jähriges Jubiläumsjahr – die Sturmfamilie rückte einmal mehr zusammen.

Auch unser Kollege Martin Hirtenfellner war live vor Ort und hielt die Höhepunkte dieser Veranstaltung fest. Eine Auswahl der besten Bilder findet ihr hier – viel Spaß beim Durchklicken:

Anzeige

Schreibe einen Kommentar