Back in Black

Hello again

 

23 Kommentare

  1. Atomic911 sagt:

    Schön, dass ihr wieder ON seid 🙂

  2. BroKlein sagt:

    Hello again! Is it true? 🙂

  3. Farell sagt:

    OIDA!!! :O

  4. LutzVoller sagt:

    Es ist einfach nicht dasselbe ohne Sturmnetz <3
    Egal in welcher Form und Kapazität, schön euch zu sehen, eure Leserschaft ist nie fortgegangen 🙂

  5. Toastbrothauer sagt:

    mega News!!

  6. Siro sagt:

    Gott sei Dank. War eine Katastrophe ohne euch. Quetschen!!!!

  7. hias sagt:

    Wahnsinn, ich euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue !!!
    Somit ist der Tag gerettet 🙂
    Die neue Saison kann kommen

  8. abc sagt:

    Großartig. was für eine gute Nachricht

  9. AndyPI sagt:

    lese ich richtig, sturmnetz ist wieder online. Was für eine Freude. Wir haben euch so vermisst.

  10. Hartl sagt:

    ich freu` mich

  11. Harald sagt:

    Ist das eine schöne Nachricht!!!!!!!!

  12. Neukirchner sagt:

    Endlich!!! Danke!!!

  13. Sturmmani sagt:

    einfach nur meeeeega!!!! Gott sei Dank seid ihr zurück!!!
    Aber ob es nochmals einen Post mit fast 1000 Kommentaren geben wird? 😀

    Jetzt können wir wieder MEISTER werden!!!

    SWG!

  14. Strauss sagt:

    WELCOME BACK! Endlich wieder Ticker, Quetschn und informative Stories!

  15. thenorthstaysblack sagt:

    der totale fiebertraum!

  16. Schworza99 sagt:

    Schon jetzt der beste Neuzugang!

  17. Puntikiller sagt:

    Eine Saison ohne Sturmnetz ist wie eine Saison ohne Titel! 😉 Schön dass ihr wieder da seid! Der Ticker sei mit euch!

  18. Fanatiker sagt:

    Ist wie Ostern und Weihnachten zusammen!

  19. RAM6I sagt:

    Da es sich nicht um den 1.April.2026 handelt sondern um den 1.Juni.2026 wo sich anscheinend am Pulsmeter ein Frequenz erkennen lässt. Gibt es wirklich eine Auferstehung unserer Insider-Plattform und selbst wenn die Informationen nicht aus erster Hand gekommen sind, so wurde uns mit Nostalgie und anderen Geschichten die Zeit in dem der Ball ruhte mehr als versüßt.
    Allein die Transferzeit wird wieder eine aktive Zeit mit Gerüchten und unzähligen Kommentaren wo Wunschspieler erwähnt werden oder weitere Gerüchte angeheizt werden.
    Allein die Vorfreude einiger User auf den Liveticker lässt die Inflation dabei fast vergessen.
    So hoffen wir das der Pulsmeter keine falschen Frequenzen geliefert bekommen hat und ihr wirklich auf dem Weg zurück seit, wo ihr hingehört „in den dunklen Keller mit Euch“ Kein Tag darf ohne einen Beitrag zu unserer Schwarz-Weißen Liebe mehr vergehen… (Scherz-)

    Man liest sich…

  20. sturm3gak0 sagt:

    Endlich!!!! Quetschiquetsch

Schreibe einen Kommentar