Da es sich nicht um den 1.April.2026 handelt sondern um den 1.Juni.2026 wo sich anscheinend am Pulsmeter ein Frequenz erkennen lässt. Gibt es wirklich eine Auferstehung unserer Insider-Plattform und selbst wenn die Informationen nicht aus erster Hand gekommen sind, so wurde uns mit Nostalgie und anderen Geschichten die Zeit in dem der Ball ruhte mehr als versüßt.
Allein die Transferzeit wird wieder eine aktive Zeit mit Gerüchten und unzähligen Kommentaren wo Wunschspieler erwähnt werden oder weitere Gerüchte angeheizt werden.
Allein die Vorfreude einiger User auf den Liveticker lässt die Inflation dabei fast vergessen.
So hoffen wir das der Pulsmeter keine falschen Frequenzen geliefert bekommen hat und ihr wirklich auf dem Weg zurück seit, wo ihr hingehört „in den dunklen Keller mit Euch“ Kein Tag darf ohne einen Beitrag zu unserer Schwarz-Weißen Liebe mehr vergehen… (Scherz-)
Schön, dass ihr wieder ON seid 🙂
Hello again! Is it true? 🙂
OIDA!!! :O
Es ist einfach nicht dasselbe ohne Sturmnetz <3
Egal in welcher Form und Kapazität, schön euch zu sehen, eure Leserschaft ist nie fortgegangen 🙂
mega News!!
Gott sei Dank. War eine Katastrophe ohne euch. Quetschen!!!!
Wahnsinn, ich euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue !!!
Somit ist der Tag gerettet 🙂
Die neue Saison kann kommen
Großartig. was für eine gute Nachricht
lese ich richtig, sturmnetz ist wieder online. Was für eine Freude. Wir haben euch so vermisst.
ich freu` mich
Ist das eine schöne Nachricht!!!!!!!!
Endlich!!! Danke!!!
Dann hier nochmal die Emojis
einfach nur meeeeega!!!! Gott sei Dank seid ihr zurück!!!
Aber ob es nochmals einen Post mit fast 1000 Kommentaren geben wird? 😀
Jetzt können wir wieder MEISTER werden!!!
SWG!
WELCOME BACK! Endlich wieder Ticker, Quetschn und informative Stories!
der totale fiebertraum!
Schon jetzt der beste Neuzugang!
Eine Saison ohne Sturmnetz ist wie eine Saison ohne Titel! 😉 Schön dass ihr wieder da seid! Der Ticker sei mit euch!
Ist wie Ostern und Weihnachten zusammen!
Da es sich nicht um den 1.April.2026 handelt sondern um den 1.Juni.2026 wo sich anscheinend am Pulsmeter ein Frequenz erkennen lässt. Gibt es wirklich eine Auferstehung unserer Insider-Plattform und selbst wenn die Informationen nicht aus erster Hand gekommen sind, so wurde uns mit Nostalgie und anderen Geschichten die Zeit in dem der Ball ruhte mehr als versüßt.
Allein die Transferzeit wird wieder eine aktive Zeit mit Gerüchten und unzähligen Kommentaren wo Wunschspieler erwähnt werden oder weitere Gerüchte angeheizt werden.
Allein die Vorfreude einiger User auf den Liveticker lässt die Inflation dabei fast vergessen.
So hoffen wir das der Pulsmeter keine falschen Frequenzen geliefert bekommen hat und ihr wirklich auf dem Weg zurück seit, wo ihr hingehört „in den dunklen Keller mit Euch“ Kein Tag darf ohne einen Beitrag zu unserer Schwarz-Weißen Liebe mehr vergehen… (Scherz-)
Man liest sich…
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-und-salzburg-matchen-sich-wohl-mit-pl-klubs-um-absteiger/
Endlich!!!! Quetschiquetsch