Vogel: „Ajax hat ein anderes Format!“

Die Stimmen und Bilder zu SK Sturm Graz vs. Ajax Amsterdam

Das Wunder blieb aus. Die Enttäuscht nach den deutlichen Niederlage bei den Spielern hörbar. Den Spielbericht kannst du HIER nachlesen.

Stimmen:

Stefan Hierländer, wie war das Spiel?

Was hat denn letztendlich gefehlt?

Was war denn die Devise?

Was kann die Mannschaft jetzt mitnehmen?

Was bleibt am Ende auf der Habenseite?

Wie wichtig bleibt die Unterstützung der Fans?

Peter Zulj, gibt es jetzt einen Wunschgegner in der Europa League?

Fabian Koch, erstes Fazit über das Spiel?

Was war denn besser als in der letzten Begegnung?

Wäre das schnelle 0:2 zu verhindern gewesen?

Was nimmt man aus diesen beiden Spielen mit?

Heiko Vogel, wie fällt das erste Fazit aus?

Was hat den Unterschied ausgemacht?

Wie geht es den Spielern nach so einer Niederlage?

Kann man dennoch zufrieden sein?

 

Galerie:

Anzeige

1 Kommentar

  1. graz4ever sagt:

    Gratulation an alle Fans im Stadion!!!

    Das war ein wirklich unglaublicher Support über das gesamte Spiel, die Mannschaft nie aufgehört zu unterstützen und aufzubauen!

    Ich war einfach nur stolz, Fan von Sturm Graz zu sein! Diesen Spirit, Treue, Emotionalität findest bei keinem anderen Verein, egal was für Schwanz vergrößernde Stadien sie sich hinstellen um 5 Zuschauer mehr zu haben..

    9+

Schreibe einen Kommentar