Vertragsverlängerungen für Giuliani und Trummer

Wie der SK Sturm Graz heute bekannt gab, wurden die Verträge der beiden Hoffnungsträger Christopher Giuliani (19) und Vincent Trummer (18) verlängert. 

Giuliani stand als Torhüter bisher in 35 Spiele der Regionalliga-Mitte für die SK Sturm Amateuren am Feld und ist weiters fixer Bestandteil im Training der Kampfmannschaft. Außerdem bestritt er 14 Spiele für das ÖFB-Team im Nachwuchsbereich. Sein Vertrag läuft bis 2022. 

(c) Sturm Graz

Trummer kann bis jetzt 22 Spiele bei den Sturm Amateuren nachweisen. Zusätzlich wurde der Linksverteidiger bisher drei mal ins U-19 Nationalteam einberufen. Über die Vertragsdauer des 18-Jährigen ist aktuell noch nichts bekannt.

(c) Sturm Graz

Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg und eine große Zukunft bei den Blackys!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anzeige

1 Kommentar

  1. Ivaneijew sagt:

    Jetzt wäre nur mehr auf einen Lauf der Amas im Frühjahr zu hoffen und das ein Klub bei der Lizensierung für die 2. Liga durchfällt. Dann könnten sie als bester Nichtmeister der Regionalligen aufsteigen, was meiner Meinung nach Goldwert für die Jungen und Sturm als Ausbildungsverein wäre.

    0

Schreibe einen Kommentar