Vertragsverlängerung bei Andreas Gruber / Anel Hadzic vor Verkauf?

Vertrag von Andreas Gruber verlängert

Der Vertrag des 20-jährigen Nachwuchs-Nationalspielers wurde vorzeitig um 2 Jahre (+1 Jahr Option) verlängert.

 

[mfb_pe url=“https://www.facebook.com/SKSturm/photos/a.414895813884.215359.371495513884/10153565528103885/?type=1&theater“ mbottom=“50″]

Anel Hadzic vor Verkauf?

Wie die Kronen Zeitung berichtet, dürfte Anel Hadzic den Verein für eine Ablöse von € 500.000 verlassen. Der Verein und der Spieler selbst dementieren die Gerüchte.

Es ist nicht das erste Mal, dass um den bosnischen Nationalspieler, welcher noch 1 Jahr Vertrag hat Transfergerüchte aufkeimen.

 

1 Kommentar

  1. eckballverursacher sagt:

    Wäre gut Hadzic loszuwerden, solange man noch etwas bekommt für ihn. 500k ist etwa um 500k zu wenig, aber mit der Vertragslaufzeit nur logisch.

    0

Schreibe einen Kommentar