Anzeige

17 Kommentare

  1. Erzschwoarza sagt:

    Endlich ist der Hosiner Weg! Unkraut vergeht ned hätte fast auf ihn zugegriffen!

    1+
  2. stipo sagt:

    wenn es stimmt, dass salzburg auch an Dante Amadou dran war, dann kann man sich schon ein bisschen was erhoffen von ihm. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er bei hartberg so viel mehr zum spielen kommt, als das bei Sturm der fall gewesen wäre. hartberg hat auf der position schon zwei gestandene spieler, sturm nur einen. ein verein in der 2. liga wäre vielleicht sinnvoller gewesen.

    das mit hosiner ist leider sehr unglücklich gelaufen und von daher gut für alle beteiligten, dass das nun ein ende findet.

    4+
  3. ValyG11 sagt:

    Alles Gute Hosi, schade, dass es für dich und uns nicht gelaufen ist wie erhofft!

    1+
  4. schmitzi82 sagt:

    Na Gsd is da Hosiner weg. Gratulation GK.

    aber warum holt man eine Lv und verleiht ihn gleich…… warum lässt man ihn nicht gegen Schrammel Duellieren, schlechter kann der Neue auch nicht Sein und nebenbei besteht ein Konkurrenzkampf??????

    0
  5. Schweinebaermann sagt:

    Bin mit allen Transfers seht zufrieden. Das einzige was mich wie immer nervt ist, dass fast schon traditionell vereinbarte Stillschweigen!

    0
  6. andreotti sagt:

    Tolles professionelles Foto: kann man einen Vertreter von Sturm Graz nicht dazu bewegen, die Marke Sturm nach Aussen zu tragen.? Man hat das Gefühl, auf dem Foto präsentieren sich links und rechts 2 Preisträger, welche im Preisschnapsen das Finale bestritten haben. Na ja, das Leitbild wird ja erst am 11.9. präsentiert…vielleicht ist dann für unsere Angestellten in der Präsentation ein Hemd oder Shirt mit Sturm Logo usus.

    4+
  7. Manuel sagt:

    Die 2 möglichen Transfers wurden bis jetzt von Sturm noch nicht bestätigt…..

    0
  8. GazzaII sagt:

    Wieviele hat uns Hosiner wohl gekostet (Ablöse+Gehalt+Kosten das Chemnitz ihn nimmt) ob ihr diese Info aus GK rauskitzeln könntet?

    0
  9. Rene90 sagt:

    Transferschluss / für diese Transferperiode muss man GK loben, hat seine Fehler vom letzten Jahr ausgebügelt / Illusion den eigenen Nachwuchs zu fördern habe ich eh aufgegeben

    1+
  10. fid82 sagt:

    Hat bereits im Test gegen Zapresic gespielt und das Hartberg-Tor beim 1:2 erzielt!

    0

Schreibe einen Kommentar