Sturm verpflichtet Ivan Ljubic

Neuzugang wird direkt wieder verliehen

Wie der SK Sturm soeben in einer Aussendung vermeldete, wird Ivan Ljubic vom SV Horn verpflichtet. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen 2-Jahres-Vertrag plus Option auf ein weiteres. Das erste Jahr wird der 20-Jährige aber wieder in der Ersten Liga auflaufen, denn die Schwarz-Weißen verleihen ihn direkt zum SC Wr. Neustadt.

„In der zweithöchsten Spielklasse gehörte Ivan Ljubic für mich zu den kreativ stärksten zentralen Mittelfeldspielern. Mit dieser Gabe und großem Entwicklungspotential ausgestattet, wollten wir die Gunst der Stunde nutzen, um Ivan an den SK Sturm zu binden. Aufgrund der Tatsache, dass wir für die nächste Saison im zentralen Mittelfeld bereits sehr gut aufgestellt sind, haben wir gemeinsam beschlossen, dass möglichst viel Spielpraxis bei einem Erste Liga-Verein die beste Chance für eine gute Weiterentwicklung bietet“, wird Geschäftsführer Sport Günter Kreissl in der Aussendung zitiert.

Für die Horner bestritt Ljubic, der bei der Wiener Austria ausgebildet wurde, 20 Spiele in der vergangenen Saison, erzielte zwei Tore und steuerte drei Assists bei.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar