Spielerbewertung: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Akteure mittels Schulnotensystem ab (1 – Bestnote, 5 – schlechteste Note). Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Ihr müsst nicht jeden Spieler bewerten – wenn ein Spieler eurer Meinung nach zu kurz am Platz war oder ihr aus einem anderen Grund seine Leistung nicht beurteilen könnt oder wollt, könnt ihr diesen Spieler auslassen. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist ungefähr bis 24 Stunden nach Spielende offen (13.08.2015, 22:30 Uhr). Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

UMFRAGE ABGESCHLOSSEN. AUSWERTUNG FOLGT.

 

1 Kommentar

  1. kingkong sagt:

    schwer zu sagen, ob Sturm heute so gut war oder der Gegner so schlecht. Jedenfalls hatte Sturm zu jeder Zeit das Spiel unter Kontrolle und teilweise (vor allem in der ersten Hälfte) war das auch wirklich schön anzusehen. Avdijaj wieder extrem stark. Wenn der auch noch effizient wird, dann setzt er sich auch in Deutschland durch.

Schreibe einen Kommentar