Spielerbewertung: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab! Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung: Wolfsberger AC – SK Sturm Graz

 

Anzeige

16 Kommentare

  1. schmitz sagt:

    Vogel Raus!!!!! Und eine Botschaft an  GK  wenn sie das nächste mal NEUE Spieler Verpflichten BITTE ich umständlich um die Brille zu putzen weil die Spieler die Sie bis jetzt verpflichten haben sind gut genug fürn UnterklassenFussball aber nicht für STURM AUSGENOMMEN KITEISHVILI der junge ist Top!!!

    UNBEDINGT NOCH EINEN STÜRMER VERPFLICHTEN !°°!!!!

    1+
  2. Grazhopper sagt:

    Hosiners aktuelle Bilanz: 10 Spiele – 1 Tor  Somit als Stürmer leider unbrauchbar !!!

    Er hatte in seiner gesamten Karriere 1 gute Saison und die ist mittlerweile Jahre her, ich habs vorm Beginn der Saison gesagt… er ist ein Fehlkauf, aber einige sogenannte Experten hier waren ja davon überzeugt, dass er eine Strafraumkobra (und was da sonst noch für Ausdrücke gefallen sind) wäre und wir mit ihm viel Freude haben würden.

    Wie man jetzt ganz deutlich sieht, ist er nix davon.

    Pink macht zwar brav seine Tore, aber nützen tut das leider recht wenig, da wir in jedem Spiel zu viele Gegentore kassieren, wir brauchen noch einen echten Knipser.

    9+
    • toreandreflo sagt:

      Ist klar. Wenn ma zu viele Gegentore bekommt, dann muss man einen Stürmer verpflichten Logisch

      0
    • Marchanno Diaz Rabihou sagt:

      Wenigstens ist er billiger wie C.Ronaldo – hat in der Serie A noch NULL Treffer!!! Vielleicht verleiht uns Juve den Portugiesen, Sturm ist ja berühmt dafür, den einen oder anderen Spieler wieder in die Spur gebracht zu haben…

      0
  3. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Auf dieser Leistung kann man aufbauen. Bei Oti sieht man schon im Ansatz was er kann. Hätte man auch gewinnen können zum Schluss aber ein Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis.

     

    Ps: Liebe Grüße an den Helden der im Liveticker mit meinem Nick irgendwas über Foda geschrieben hat nach dem Schmerböck Tor…der Unterschied zwischen uns beiden ist halt ich werde gegen Schweden unsere Mannen mit Herz und Feuer anfeuern und sie nicht auspfeiffen…aber jedem das seine.

     

    0
    • Lazarus sagt:

      Ich finde auch das Ota ein guter ist  hat gezeigt was er kann, man muss auch sagen das überraschenderweise die 2. Halbzeit Hoffnung gibt. Unverständlich für mich ist nur warum Hosiner jedesmal in der Start elf steht, und natürlich müssen unsere Mannen gegen Schweden angefeuert werden keine Frage.

      4+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Naja Eze ist noch nicht fit und Pink wie von vielen hier bereits geschrieben eher nicht ein Einser-Stürmer…dann hama ehe schon alle aufgezählt.

      Sollte der Schubert gehen wäre noch ein Stürmer (von mir aus auch ein junger) schon nötig…nur keine Ahnung wies bei uns finanziell aussieht…Ablöse Oti und Hosiner, Hierli und Maresic verdienen auch sicher ned schlecht jetzt…

      Mir würde ein Sanoggo von Hartberg gefallen: Ist noch jung und versucht wie Eze jeden durchs Dribbling die Füße zu brechen. Vielleicht können wir da was machen wenn Hartberg Schubert will. Aber Kreissl wird schon wissen was er tut bzw. was möglich ist. Zulechner ist auch erst am Deadline Day gekommen also ich lasse mich überraschen.

      6+
  4. Luca1111 sagt:

    Spiel war heute OK würde ich meinen. Für die jetzige Situation war das halt das was im Moment geht. Auf jeden Fall nicht wieder ein Schritt zurück. Oti ist echt gut hoffe er bleibt lange verletzungsfrei. Man sieht ja bei Eze wie schnell man weg sein kann. Alles in allem ok. Nichts Berauschendes aber doch besser als ich erwartet hätte. Vor allem nicht wieder ein Vogel Wechsel dabei wo ich einen so einen Hals krieg. Einen Stürmer würden wir wirklich dringend benötigen ich denke aber dass jetzt nichts mehr passieren wird. Hosi wird noch kommen das Jahr steht halt noch nicht fest und wir hätten halt jemanden gebraucht der sofort da ist. Trotzdem weiter so und Rapid wegkleschn.

    3+
  5. zw78 sagt:

    Ein Punkt in Wolfsberg gilt als Fortschritt. Ich seh‘s aber auch so.

    Bezüglich Eze:

    Vor genau einem Monat hat das Trainerteam gemeint, er wäre dir genug um im wichtigsten Spiel seit langem im Amsterdam zu beginnen.

    War wohl ein Riesenirrtum – oder was wir alle nicht hoffen: Das ist nicht viel mehr und die letzte Saison war der Ausreisser nach oben.

     

    2+
  6. Strauss sagt:

    Warum die Verantwortlichen bei Eze erst jetzt draufgekommen sind, dass er noch Zeit braucht nach seiner Verletzung, wundert mich. Können die vielen verzweifelten Wechsel und Experimente gar die zartbesaitete Fußballerseele verunsichern? Ich hoffe, dass man aus den letzten paar Wochen gelernt hat und bei dem Davonrennen der halben Mannschaft, die Erwartungshaltung herunterschraubt und auch so kommuniziert.

    2+
  7. Billic sagt:

    Die beste Halbzeit in dieser Saison?Danke spendi für diesen geistigen erguss…vielleicht hat es diesmal zu viel geregnet,nachdem die Hitze an den Leistungen nimma schuld isdie Mannschaft inklusive startrainer is a Witz…mich hat nur schmerli inklusive Jubel gefreut…wie es auch deni am kommenden Sonntag machen wird

    8+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      @Billic

      Also im Gegensatz zu deinem peinlichen Gsatzerl hier sind die Aussagen vom Spendelhofer hochschulreif…

       

      5+
    • Stefan Krainz Stefan Krainz sagt:

      “Mich hat nur Schmerli inklusive Torjubel gefreut, wie es auch Deni am kommenden Sonntag machen wird” – Also wenn dass die Dinge sind, die dich erfreuen, dann solltest du deine Interpretation von “Fansein” vielleicht überdenken.

      6+
  8. Billic sagt:

    @schworz 99

    Sprach der Akademiker unter uns…

    1+

Schreibe einen Kommentar