Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. TSV Hartberg

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure, Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

1 Kommentar

  1. glockgame sagt:

    Einfach nur enttäuschend, ein peinlicher Auftritt nach dem anderen, Standarts sind ein Fremdwort, das kennt keiner, Torschüsse werden auch nicht geübt, jeder Schuss kilometerweit drüber oder vorbei, Flanken kann keiner, die Neuzugänge allesamt schwach, Emega kann gar nix ausser schnell laufen und im Strafraum umfallen….Wir brauchen dringend einen Stürmer, der auch Tore schießen kann!
    Bisherige Saison nur schwach und enttäuschend, nur teilweise gegen Salzburg und Kiew so halbwegs guter Fußball, von Salzburg-Verfolger Nr.1 können wir uns endgültig verabschieden, man muß aufpassen, mit der Doppelbelastung im EC befürchte ich ein Abstürzen in der MS ähnlich letztem Jahr im Herbst, nur mit der heurigen schwachen Punktausbeute sind wir dann mitten im unteren Playoff….
    Ich bin einfach nur enttäuscht von Ilzer und der ganzen Mannschaft…keinerlei Biss, Wille, Kampfgeist erkennbar. Völlig ideenlos nach vorne. Ecken ohne Jantscher nicht mal schülerligareif. Man spielt so lalala, wird schon irgendwie ein Tor gelingen, total lahmarschig, furchtbar.

Schreibe einen Kommentar