Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. NS Mura

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure, Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

4 Kommentare

  1. Melvinuss sagt:

    Neben den starken Dante und Gazi ist Ljubic heute mein MotM!

    • Ferdi sagt:

      Affengruber hat auch mindestens die Note 1,5 verdient!

    • Goe sagt:

      Gebe Euch Recht, Gazi extrem stark, Affengeuber extrem stark!
      Sensationell für mich wieder einmal Hierli! Extrem wichtig fürs Team mit seinen Laufwegen und Tacklings! Und als Capo auch, holt die Jungs wieder aus den Katakomben…taugt mir!
      Jetzt her mit einer geilen Auslosung!
      DIE SCHWOAZN IN EUROPA!

    • RAM6I sagt:

      Sehe es mit Dante anders, für mich persönlich Gestern eine dürftige Leistung von ihm. Da hätte viel mehr von ihm kommen können. Wenn man dazu Gazi vergleicht, so klein aber richtig lästiger Spieler. Der gibt trotz tausenden Schlägen net auf, wie a Gelse die nach Blut lechzt egal wie oft man nach ihr schlägt.

Schreibe einen Kommentar