Seidl leihweise zu Wr. Neustadt

Philipp Seidl, Spieler der Sturm-Amateure, wechselt für die kommende Saison leihweise zum SC Wr. Neustadt. In der Ersten Liga soll der 19-Jährige den nächsten Entwicklungsschritt machen.

Seidl absolvierte in der Regionalliga Mitte 75 Spiele (3 Tore, 3 Assists) und wurde außerdem bereits 31 Mal in diversen ÖFB-Nachwuchsauswahlen eingesetzt.

„Philipp ist seit mehreren Spielzeiten ein wichtiger Bestandteil unserer Amateurmannschaft. Gemeinsam sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es ein guter Zeitpunkt wäre, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Daher bin ich sehr froh, dass wir für den Spieler, einen Kaderplatz bei einem Sky Go Erste Liga-Verein bekommen haben. Wir wünschen ihm in Wiener Neustadt viel Erfolg und möglichst viele Spieleinsätze“, so Geschäftsführer Sport Günter Kreissl.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar