6 Kommentare

  1. Fanatiker sagt:

    Die Vertragsverlängerung hat er sich redlich durch konstante Leistungen verdient.

    Gazi – weiter so!

  2. weizenheizer sagt:

    Ich würde ja gern wissen, ob wir unseren vielen Spielern, die seit sie bei uns sind gewaltig besser geworden sind, jetzt auch superhoch dotierte Verträge geben, um sie zu halten. Anders kann ich mir nicht erklären, dass so viele (Wütrich, Jon, Gazi…) verlängern und die große Abwanderung bisher ausbleibt.

    • GazzaII sagt:

      Naja mit entsprechender Leistung und Entwicklung sollten die Spieler auch entsprechend mehr verdienen. Haben Sie sich ja verdient;-) und unser Budget steigt ja auch mit EL Teilnahmen und Transfererlösen…

  3. bianco nero tifoso sagt:

    Schwoaze helfen ist das Gebot der Stunde, gemma.

  4. Bozo Bazooka sagt:

    Geilstens!

Schreibe einen Kommentar