Anzeige

10 Kommentare

  1. skblackie . sagt:

    Das wäre der Deal schlecht hin, dank Stallgeruch? Jedenfalls wären, dann schon mal 2 Spieler weg, würde ich gut finden langsam kommen wir zur richtigen Kadergröße. Aber wäre besser, wenn man es schaffen würde für manche noch eine neue Arbeitsstelle zu finden und würde es denen auch wünschen, aber wird ein schwieriges Unterfangen.

    Btw find Kreuzer leider nicht so gut wie Kreissl. Sollte an diesem Gerücht etwas dran sein, denke ich wäre es ein Fehlkauf für Karlsruhe. Aber vl täusche ich mich ja, und Grozurek, würde dann in der 2. deutschen Liga richtig aufblühen, wäre halt so typisch. 😀

    1+
  2. Chris_19o9 sagt:

    Na hoffentlich sind sie in Karlsruhe klug genug und schauen sich weiter um, wäre schade wenn wir ihn loswerden und er dann ausgerechnet beim KSC dort weitermacht wo er bei uns aufgehört hat.

    0
  3. Neukirchner sagt:

    Ewig schade um den Luki
    Ewiger Held, Sympathieträger, Kämpfeerherz, pfeilschnell, super Bursch.
    War klar, dass der nicht in Österreich zu halten wird sein.

    (I schreib diesn schaß nur wal ebba a piefke von den blauweißen do mitliest, tamma olle a bissl anhussn dass ma den hawi lous werdn)

    11+
  4. Boyron sagt:

    Schließe mich @Neukirchner an: wenn Kreuzer uns diee Vereinsikone abnimmt, wäre das ein herber verlust! der KSC würde sich einen immer kämpfenden, sympathischen und physisch topfitten Offensivspieler holen (bitte diesen beitrag zum KSC verlinken!)

    4+
  5. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Kreuzer is holt a guada Hawara…wenn a no an Stürmer dazu nimmt sama a (ned) bös.

    1+
  6. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Generation94 sagt:

    Der einzige Lichtblick der vergangenen Saison. Unabhängig vom Spielstand immer brandgefährlich und der Fels in der Brandung an dem sich der Rest der Mannschaft aufrichten könnte. BITTER!

    4+
  7. schwoaza Peter sagt:

    Auf so Kasperl wie euch kann man als schwoaza schon stolz sein

    swg

    0
  8. ds1909 sagt:

    Verdammt! Ausgerechnet Grozurek, der einzige Lichtblick in der abgelaufenen Saison!

    3+
  9. blacKnight sagt:

    Bitte nicht nachtreten, Leute

    0

Schreibe einen Kommentar