5 Kommentare

  1. Nock-74 sagt:

    „und man zudem weiß, dass ihm Konstanz enorm wichtig ist“

    naja jetzt brauchen wir uns nicht mehr zu fragen warum der Piesinger immer spielt, der bringt schon sehr konstant seine Leistungen! 🙂

    1+

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/bernhard-pukl/" rel="tag">Bernhard Pukl</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/gernot-hofer/" rel="tag">Gernot Hofer</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/stefan-wilfing/" rel="tag">Stefan Wilfing</a> Schworza99 sagt:

      Tja die Tabelle gibt dem Franco recht….nur wird Rapid nicht jedes Jahr um den Abstieg kämpfen und die Austria auch nicht immer so unkonstant sein…

      Hände aufn Tisch: Platz 4 muss jedes Jahr Minimum sein. Ist einfach so wenn man Budget, Infrastruktur use. anschaut. Und wenn eben jener nicht für EL reicht muss man auf den Cup setzten. In unserer Liga muss das einfach Ziel sein. Es wird eben interessant sein zu sehen wenn die Top 3 konstant spielen ob wir diese angreifen oder Platz 4 gegen Lask, Admira, Wac usw. verteidigen müssen…denn wenn wir eines aus dem Interview herauslesen können: Kreissl will Erfolg mit Sturm. Und ob er den fodaschen destruktiven Fussball bis 2019 durchgehen lässt ist fraglich…wenn man nicht mehr 5. werden kann und EL fast fix ist lacht man immer gut..

      Hoffe Ovenstad ist nächste Saison gesetzt und die Tormänner werden alle nicht Legionäre. Wenn ein Legionär geholt wird muss man ihn spielen lassen…

       

      1+

  2. mahoni sagt:

    Ich hoffe, er bleibt uns lange in Graz erhalten. Er passt einfach zu Sturm, seine Aussagen sind zwar ein bisschen vorsichtiger geworden als zum Amtsantritt, aber meistens decken sie sich inhaltlich noch mit der Meinung von den meisten Fans.

    4+

  3. wama sagt:

    vorsichtiger ja, aber dennoch recht klar.

    so auch die aussage, dass er selbst die fodaverlängerung dem aussichtsrat vorschlug und in ovenstad unverändert eine verstärkung sieht, die wohl verspätet zünden wird.

    kreissl bleibt für mich unverändert ein echter gewinn für diesen verein.

    3+

  4. Sturmmani sagt:

    Mir ist nicht wichtig, dass sich seine Meinung inhaltlich mit jener der meisten Fans deckt, sondern dass GK das Beste für Sturm rausholt und das tut er augenscheinlich – sachlich, nüchtern und ohne Interpretationswahn. Das stünde vielen Personen gut zu Gesicht.

    4+

Schreibe einen Kommentar