Anzeige

21 Kommentare

  1. sTuRm_90 sagt:

    sTuRm_90
    11. Januar 2017 21:59
    Ich hoffe keiner der Spieler (Liendl, Petsos, Nutz,…) kommt zu uns und Kreissl zaubert einen ganz anderen Namen aus dem Hut.

     

    Djuricin im Sommer wäre ein Traum aber leider schwer leistbar.

     

    Vl schaut man sich mal in der 2 französischen Liga oder 2. oder 3. dt Liga um.

    Kampl ist auch als No Name von der 3. Liga zu RBS gewechselt. Okyere Wriedt wäre zb ein sehr interessanter Spieler.

    3+
  2. Grazhopper sagt:

    Hört sich vielversprechend an, aber bitte gleich kaufen und mit einem 3 Jahres Vertrag (ohne AK) + Option auf ein weiteres ausstatten.

    Bei einer Leihe spielt er sonst vlt. eine gute Saison und wandert dann wieder nach Wien, weil die Austria und Rapid 1. ganz offensichtlich keine funktionale Scouting Abteilung ihr Eigen nennen dürfen und 2. mehr Kohle zur Verfügung haben.

     

    10+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

      Wenn Leihe nur mit KO…sollte hoffentlich allen im Verein auch klar sein.

      0
    • CrazyBusiness sagt:

      Deren Scouting funktioniert schon! Wie sonst hätten sie Edi schon jahrelang am Radar haben können

      Klingt vielversprechend

       

      0
    • schmitz sagt:
      0
  3. schmitz sagt:

    Des wäre echt geil, hoffe nur das ganze geht durch

    7+
  4. Erzschwoarza sagt:

    Wenn nur mit Kaufoption  – sonst drah i durch – aber so was von!

    4+
  5. Thomas sagt:

    Kaufen mit rückkaufoption nach 2 Jahren für Bayern zu angemessenem Preis wäre vl auch eine Überlegung

     

    2+
  6. Schwoazbaer sagt:

    Schaut nach guter Option aus. Ein Verpflichtung wird wohl nur über die Leihbasis möglich werden, denn Bayern wird den Spieler bei Sturm in die internationale Auslage stellen. Und sein Manager natürlich auch. So ist leider das Geschäft im Fußball. Da fallen für Sturm immer nur die Brösel ab, die größeren Brötchen kassieren die Wiener, Salzburger usw.

    0
  7. mahoni sagt:

    Spieler mit Sturm-Herz Donis Avdijaj.

    Djuricin hat bei Sturm super funktioniert.

    Tja, und da gäbe es noch einen, der nach ein paar Spielen zum RB Konzern gewechselt ist und dessen Marktwert seither sicherlich nicht gestiegen ist. Romano Sch., mag den Namen gar nicht schreiben, aber er wäre eine Verstärkung. Der Konzern wird dies allerdings zum Verhindern wissen.

    0
  8. Bozo Bazooka sagt:

    Na super, jetzt habt ihr den Wiener Vereinen den Namen verraten!

    6+
  9. Duddy sagt:

    Wenn er hilft uns vor die wiener zu platzieren und sich dann wieder nach Dland zu vertschüssen wär ma des recht egal.

     

    4+
  10. ds1909 sagt:

    Klingt nicht schlecht.

    mir würde auch dieser gefallen: https://www.transfermarkt.at/soma-novothny/profil/spieler/148824

    Was meint ihr?

    1+
  11. realistic sagt:

    Torres geht nach Japan .

    Am Markt ist nicht wirklich wer der anscheinend Ablösefrei ist. Das wird sich bis in den August hinein ziehen und dann sind wir vielleicht in der Quali ausgeschieden und Zulj auch weg. Und dann?? Schlechte Verhandlungsbasis.

    1+
  12. Erzschwoarza sagt:

    Pukki ist ablösefrei? Kostet nur Gehalt!

    0
    • Erzschwoarza sagt:

      Schon weg vom Markt! Ich weiß es auch ned mehr! Keiner will zu uns! Weiß nicht woran das liegt! Haben wir wirklich so schlechte Rahmenbedingungen? Stadion, Trainingszentrum usw.?

      Werd immer ein schwarze sein. Bin es schon seit 97 damals immer mit Abo- aber ich sehe eher in eine von Angst geprägte Saison- also das uns viele Mannschaften her spielen werden!

      Als Sturm-Fan kann man im Moment nicht gut schlafen!

      Wir sehen uns gegen Hartberg !

       

      Ich lass gü mal machen!

      1+
  13. Robsn85 sagt:

    Ja dann muss es der Donis retten.

    0
  14. realistic sagt:

    Um Gottes Willen, bitte nicht den Hosiner!!!!

    0

Schreibe einen Kommentar