Anzeige

7 Kommentare

  1. @Peter Zulj: Die Eckbälle nicht ernst nehmen zu wollen ist glaub ich nicht so schlau. Was, wenn ein Spiel mal nicht so gut läuft? Da helfen dann die Standards sehr.

  2. mauer sagt:

    Herr Hierländer, wie haben Sie das Spiel gesehen?

    Hierli: Ääääääääääääääääh äääähm

    Oh, wie beurteilen Sie Ihre eigene Leistung?

    H: Äääähm ääääääääh

    Aha, was machen’s morgen?

    H: Ääääääääääääääääääh

    KATASTROPHE(ÄÄÄÄÄH)!!!

    • Maldini sagt:

      Was genau soll dieser Sinnloskommentar bezwecken???

    • Ennstaler sagt:

      Du kannst ja der Sturm-Mannschaft ein Interviewtraining sponsern, sonst finde ich es unschön, sich über Fehler anderer lustig zu machen.

    • Gustlig sagt:

      Völlig berechtigte Kritik, war ja tatsächlich ein komplett wertfreies Interview, sowas braucht man gar nicht hochladen. Peinlich.

  3. Gustlig sagt:

    Wo starrt der Admira Pressesprecher bitte beim Vogel Interview die ganze Zeit hin? Schielt und dreht ständig seinen Kopf.

Schreibe einen Kommentar