Anzeige

7 Kommentare

  1. @Peter Zulj: Die Eckbälle nicht ernst nehmen zu wollen ist glaub ich nicht so schlau. Was, wenn ein Spiel mal nicht so gut läuft? Da helfen dann die Standards sehr.

    0
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/guenter-kolb/" rel="tag">Günter Kolb</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/mario-singer/" rel="tag">Mario Singer</a> mauer sagt:

    Herr Hierländer, wie haben Sie das Spiel gesehen?

    Hierli: Ääääääääääääääääh äääähm

    Oh, wie beurteilen Sie Ihre eigene Leistung?

    H: Äääähm ääääääääh

    Aha, was machen’s morgen?

    H: Ääääääääääääääääääh

    KATASTROPHE(ÄÄÄÄÄH)!!!

    1+
    • Maldini sagt:

      Was genau soll dieser Sinnloskommentar bezwecken???

      3+
    • Ennstaler sagt:

      Du kannst ja der Sturm-Mannschaft ein Interviewtraining sponsern, sonst finde ich es unschön, sich über Fehler anderer lustig zu machen.

      2+
    • Gustlig sagt:

      Völlig berechtigte Kritik, war ja tatsächlich ein komplett wertfreies Interview, sowas braucht man gar nicht hochladen. Peinlich.

      0
  3. Gustlig sagt:

    Wo starrt der Admira Pressesprecher bitte beim Vogel Interview die ganze Zeit hin? Schielt und dreht ständig seinen Kopf.

    0

Schreibe einen Kommentar