Hiobsbotschaft: Meniskusverletzung bei Stefan Hierländer

Der Kapitän muss operiert werden

Schlechte Nachrichten für Stefan Hierländer! Laut Informationen der Kleinen Zeitung verletzte sich der Kapitän am Knie und muss daher am Meniskus operiert werden, weshalb der 28-Jährige wohl den Großteil der Vorbereitung ausfallen wird. Für die Spiele zur Europa League Qualifikation könnte der 28-Jährige allerdings wieder einsatzbereit sein. Die fehlende Vorbereitung ist dafür aber alles andere als zuträglich. 

(c) Martin Hirtenfellner – Fotografie

Neben Hierländer verletzte sich auch noch Tobias Koch. Der 18-Jährige Mittelfeldakteur wird aufgrund einer Sprunggelenksverletzung  rund 10 Tage ausfallen. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Vereins gibt es aktuell noch nicht. 

Anzeige

10 Kommentare

  1. Lukas sagt:

    Alles Gute Stefan und baldige Genesung !

    4+
  2. Bozo 07 sagt:

    Gute Besserung, Stefan. Und auch dir, Tobias, eine gute Besserung!
    Auf das ihr bald wieder gesund seit und, wie in jedem Spiel, mit vollem Einsatz und Herzblut für unseren SK Sturm Graz auf dem Platz stehen könnt!
    Schwarz weiße Grüße

    3+
  3. django sagt:

    3 Tage hartes Training , und schon 3 Verletzte , wenn das so weiter geht 🙁

    0
  4. RAM6I sagt:

    Alles gute den Beiden/Dreien, möge ne schnelle reibungslose Genesung eintreten!

    @django: a fitter Körper bricht net so schnell ein, will heißen das jetzige andere Training, hat schon seine Berechtigung, soll es doch Schwächen aufzeigen.
    Er will Sie alle besser machen, dazu muss mal das Grundgerüst passen u. das is der Körper die Fitness! Danach kommen individuelle Fähigkeiten, Spielidee, Taktik etc…

    4+
  5. ds1909 sagt:

    Gute Besserung den verletzten, hoffentlich kommen sie rasch zurück.

    1+
  6. django sagt:

    Fitness ist wichtig , aber die hälfte der Spieler im Kader sind 0815 Kicker . mit diesem Kader ist die Meistergruppe zu 99 % unmöglich

    0
    • black_aficionado sagt:

      Geh bitte. Es ist noch keine Sekunde gespielt und du beginnst schon schwarz zu malen!
      Selbst wenn alles Durchschnittskicker wären, welche 6 Teams stehen denn nominell vor uns?

      2+
    • skblackie . sagt:

      Danke black_aficionado!

      @django: Schwarz Weiß für immer in schlechten und auch in guten Tagen! Wenn du unbedingt eine Mannschaft brauchst die immer international besteht usw, wäre es wohl besser die Farben zu wechseln.

      0
  7. Ennstaler sagt:

    Ausgehend von der sicher schmerzhaften Verletzung des Käptn’s eine Bitte an das Sturmnetz: bitte besorgt Infos über den den Physio- und Mentalbereich bei Sturm. Gerade im Mentalbereich war Sturm in der letzten (Seuchen)Saison offensichtlich nicht gut aufgestellt.

    0

Schreibe einen Kommentar