GALERIE: Die neue Wäsche

Zuhause in Schwarz – Auswärts in Weiß

Am Gelände des Golfhotel Murhof wurden am Dienstagabend die Trikots des SK Sturm Graz für die Saison 2018/2019 präsentiert. SturmNetz war beim Sponsorenempfang live dabei und der beste Sportfotograf des Landes, Martin Hirtenfellner, hat für uns und euch eifrig geknippst:

Der Europacupschal für die beiden Partien gegen Ajax Amsterdam ist bereits erhältlich.

Sportdirektor Günter Kreissl nutzte die Gelegenheit, um zu betonen, dass er bei keinem anderen Verein lieber wäre als beim SK Sturm.

Der neue Stadionsprecher Thomas Seidl im Gespräch mit Trainer Heiko Vogel.

Neuzugang Filipe Ferreira zeigte sich ob der Veranstaltung ziemlich beeindruckt.

Philipp Hosiners Frisur sitzt genauso gut wie das Hemd mit stilvollem ST am Kragen.

Zwei Stunden zuvor war er Goldtorschütze im Test gegen den KSV, am Murhof präsentierte er das Trainingsgewand: Markus Pink

Tobias Schützenauer in Königsblau.

Jörg Siebenhandl in „Green-Tahiti“.

Peter Zulj bei der Präsentation des Away-Trikot: Weiß mit einem schwarzen Balken in der Mitte.

Stefan Hierländer im neuen Heimtrikot: „All-black“ mit grauen Streifen.

Das Ausweichtrikot (Sandi Lovric, hinter Peter Zulj) bleibt im Vergleich zur Vorsaison unverändert.

Umfrage:

Wie gefällt euch das neue Team-Outfit?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Galerie:

Anzeige

3 Kommentare

  1. mahoni sagt:

    Neuer Stadionsprecher? Habe ich da etwas versäumt?

    0
    • Günter Kolb Günter Kolb sagt:

      Wurde gestern vom Präsidenten so verkündet. Lucky Krentl geht offensichtlich nach über 20 Jahre als die Stimme des SK Sturm in den wohlverdienten Ruhestand.

      6+
  2. mahoni sagt:

    Dann wünsche ich Lucky Krentl noch viele super Spiele im Stadion. Der neue Sprecher wird hoffentlich in seine Fußstapfen und in die des legendären Günther Schrey treten.

    3+

Schreibe einen Kommentar