Anzeige

29 Kommentare

  1. blacKnight sagt:

    Danke für den Einsatz und alles Gute!!!
    Dass wir für ihn noch Ablöse bekommen obwohl der Vertrag schon ausgelaufen war, ist schon eine beachtliche Leistung von Kreissl. Natürlich musste Maresic da auch mitspielen. Das Geld können wir mehr als gut brauchen

    7+
  2. Melvinuss sagt:

    Gratulation und nochmal ein Danke an Dario und auch erfreulich für unsre Schwoazn! Jetzt sinnvoll investieren, dass wir die TOP 3 ordentlich angreifen können.

    7+
  3. Bozo Bazooka sagt:

    Danke Dario, alles Gute!

    5+
  4. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Die Ablöse, egal obs zwei Wurtsemmeln oder 3m sind gehören zu 100% dem Dario.
    Danke und viel Glück in Frankreich!

    3+
    • schwoaza Peter sagt:

      Was willst du damit sagen ?

      swg

      0
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

      Das Maresic nicht verlängern hätte müssen bzw. zu diesen Konditionen.

      2+
    • schwoaza Peter sagt:

      Welche Konditionen ?

      Anscheinend hat es für Ihn gepasst, sonst hätte er nicht verlängert, vielleicht müsst Ihr euch eingestehen das Herr Kreissl zwischendurch auch mal was gutes gemacht hat.

      swg

      6+
  5. jott1976 sagt:

    Alles Gute Daki! Werde ein Superstar und komm wieder mal nach Hause 😉

    4+
  6. Duddy sagt:

    Hoffe er kommt dort zum spielen und geht net unter wie so mancher vor ihm. Wäre sehr schade um Dario.

    Aber viel glück in Frankreich und danke für die ablöse.

    4+
  7. wama sagt:

    Danke an Günter Kreissl und vor allem Dario Maresic, die es geschafft haben, sich letztes Jahr auf eine für wohl alle völlig überraschende Vertragsverlängerung zu einigen.
    Ich bin mir sicher, die kolportierten 3 Mio sind tatsächlich geflossen, nur eben nicht ausschließlich an Sturm, sondern zu einem nicht unerheblichen Teil auch an Dario Maresic, was nur legitim wäre, weil er eben durch seine Vertragsverlängerung überhaupt erst möglich machte, dass diese 3 Mio an Einnahmen reinkamen.
    Zudem erspart sich Sturm ab sofort auch die Gehaltskosten von Dario, der nach seiner letztjährigen Vertragsverlängerung klar zu den Besserverdienern bei Sturm gezählt hat – auch ein nicht unbedeutendes Sümmchen.
    Sturm bleiben also zumindest 2 Mio an letztlich verbleibenden Transfereinnahmen, die laut Kreissl in einen Aussenverteidiger und Stürmer investiert werden sollen.
    Bin schon gespannt, wer da kommt und wieviel der 2 Mio reinvestiert werden.
    Ich hoffe mal, dass zumindest ein neuer Spieler auch Wiederverkaufspotential hat, auf einen jungen Stürmer. Am Aussenverteidigerposten tippe ich auf eine nochmalige Mensahleihe, oder Stangl, soferne der endlich einsieht, dass er nun kleinere Gehaltsbrötchen zu backen hat.
    Dazu wird man wohl weiterhin intensivst an einer Hosinerlösung arbeiten und auch eine Lösung finden, denn den will/kann sich sonst ja keiner leisten und auch ein Lackner könnte selbst den Stecker ziehen, bzw. zumindest leihweise einen Verein bringen, weil er hier auch künftig wenig Land sieht.
    Bald wissen wir mehr.
    Bon voyage, dario, merci beaucoup und lass es krachen bei stade reims – du kannst es!!!

    1+
  8. schwoaza Peter sagt:

    Auch ich wünsche Dario Maresic eine geile Fussballer Karriere, zeig es allen das man in Graz auch das kicken lernen kann

    swg

    3+
  9. Erzschwoarza sagt:

    Wenn man von den genannten 3 Millionen 2 Millionen her nimmt und mensah kauft, das Salzburg bei 2 mille nein sagt glaube ich nicht, sollen es 2,5 mille sein.
    Wieso versucht man es nicht? Mensah wird seinen Marktwert, wenn er spielt in kürzeste Zeit verdreifachen!
    Haut mich alle, aber wieso versucht man ein solches Talent jetzt nicht zu kaufen?

    2+
    • retsch sagt:

      Da RB Salzburg jetzt auch ned auf der Nudelsuppn dahergschwommen is, kann ich mir absolut ned vorstellen, dass die einen Mensah um 2-3 Millionen ziehen lassen würden. Da er ja erst bis 2024 verlängert hat, stehn die Chancen auf einen Kauf mMn relativ schlecht.

      2+
    • schwoaza Peter sagt:

      @ Erzschoarza, ich hoffe du bist mir nicht böse aber es ist schon naiv zu glauben das Salzburg den Mensah um 2 Mio an einen Bundesliga Konkurrenten verkauft.

      Der geht nach 2-3 Jahren um 10Mio nach Deutschland.

      Mit 2-3 Millionen kannst heutzutage keine größen Sprunge mehr machen.

      swg

      2+
    • Erzschwoarza sagt:

      Ja, das stimmt eigentlich eh..

      0
  10. Siro sagt:

    2 Mille sind schwer okay!!!
    Alles Gute Dario!!
    Bin gespannt wie es ihm in Frankreich geht.

    Finanziell hat er mit 5 Jahres Vertrag einmal fix ausgesorgt.

    5+
  11. der schwarze Hai sagt:

    D A N K E D A R I O !
    Statt Kalsdorf Stade Reimes.
    Wären vor 2 Jahren nicht mehrere Verteidiger ausgefallen hätte Maresic nie die Chance erhalten. FF hat wie bei S. Prödl das Talent nicht erkannt. Sturm leistet seit Jahren neben RB die beste Nachwuchsarbeit aber die (eigenen) Rohdiamanten (davon hätte Sturm genug) werden nicht erkannt. Irgendwo zwischen Amateure und Kampfmannschaft läuft etwas gewaltig schief.
    Ich hoffe die Verantwortlichen lernen daraus, denn was RB auf der großen Fußballbühne macht, könnte Sturm locker im kleinen Rahmen ebenso bewerkstelligen.
    So geht (ginge) Sturm.

    3+
    • realistic sagt:

      Da hast recht. Habe am Wochenende den Fuchshofer bei Rapid II gesehen.
      Stark gespielt und 2 Türl gemacht.
      Vincent Trummer steht im Aufgebot der U21. Nur um mal 2 Beispiele für den Nachwuchs zu platzieren.

      3+
  12. Ritter2016 sagt:

    Einen Aussenverteidiger und einen Stürmer. Hm. Und die IV? Sind ja streng genommen nur noch zwei da. Außer Ljubic/Lackner sind da angedacht.

    Ablöse wird man für einen Spieler aber eher nicht zahlen. Wäre auch blöd. Sturm lebt vom Verkauf, nicht vom Einkauf. Höchstens die 700.000 bitte auf die Seite legen für Röcher

    1+
    • Marchanno Diaz Rabihou sagt:

      IV Ersatz wäre wohl notwendig, Mensah wäre a Traum, und ein 2ter Stürmer, falls BB verletzt/gesperrt ist. Oder gar mal mit 2 Stürmern spielen?????

      1+
  13. Bozo 07 sagt:

    Vielen, vielen Dank für die vielen stets in Erinnerung bleibenden Leistungen für die Schwarzen.
    Und auch vielen Dank das du, nicht wie so viele andere, ablösefrei gewechselt bist sondern geholfen hast das Sturm ein wenig Geld verdient.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich gute für deine nächste Karrierestufe und viele sportliche wie auch private Erfolgserlebnisse!
    Du wirst immer ein Teil der Sturmfamilie bleiben!
    Schwarz Weiße Grüße!

    6+
  14. realistic sagt:

    Alles Gute Dario!!! Ich hoffe du wirst dich durchsetzen und wohlfühlen!
    Ich wünsche dir eine geile Zeit in Frankreich ohne Verletzungen, du wirst deinen Weg machen!
    Danke für dein Herzblut!!!!

    Wenn es mit Mensah nicht klappt, würde ich sofort bei Bojan Nastic zuschlagen – 4 jahresvertrag mit höher Erlöswahrscheinlichkeit.

    Vorne würde ich alles auf eine Karte setzen, da ablösefrei im Moment wenig am Markt ist .
    Ein Goalgetter muss her und da gibt es nur 2 realistische ablösefreie Spieler die das Tor treffen:
    Seydou Doumbia oder Lafferty !!!!!

    1+
    • blackfoxx sagt:

      du meinst, es gibt nur zwei ablösefreie Spieler die DU kennst…
      warum sollte man einen 31 -jährigen Stümer holen, der seinen Zenit weit überschritten hat und (wahrscheinlich aus gutem Grund) seit 2015 bei 6 Vereinen engagiert war? bitte hör auf deine Erfahrungen aus Fifa19 in die Realität ummünzen zu wollen – sonst führts du deinen Nickname ad absurdum 🙂

      0
  15. realistic sagt:

    Bei Doumbia passt der MW aber das Gehalt dürfte problematisch werden , allerdings ist er ein Stürmer von Format.
    Holtby würde auch ins Schema passen und uns gut tun jedoch sicher ein Topverdiener obwohl er noch keinen Club hat.

    0
  16. schwoaza Peter sagt:

    Sehr geehrter Herr Jauk, lieber Präsident!!

    Bitte wenn irgendwie möglich sofort Herrn realistic als Geschäftsführer Sport engagieren bevor ihn uns RBS wegschnappt, wenns einer drauf hat dann er !

    Besten Dank im voraus

    Swg

    4+
  17. rio sagt:

    Danke Maresic und seinem Managementteam, die Sturm 2 oder sogar 3 Mio ermöglichten. Oder glaubt wirklich einer, dass GK durch Europa reiste oder telefonierte, um Dario zu vergolden? Nun gilt es aber, und GK ist gefordert aus diesem, doch letztendlich unverhofften Geldregen wirklich sinnvolles zu erwirken. Keine Rückholaktionen, keine (teuren) Leihen und bitte auch keine „Auslaufmodelle“ (Leitgeb), da sollte es doch eine Liste von Schicker geben, die jetzt bearbeitet gehört und unter intensiver Einbindung vom Trainer endlich wieder einmal Früchte tragen sollte. Wir haben weder Zeit, noch Geld wieder einmal „Elfer zu verschießen“ !

    4+
  18. Manuel sagt:

    Markus Lackner wechselt zur Admira ( Leihweise)

    0
    • Erzschwoarza sagt:

      Weine ich keine tränne nach.
      Jetzt müssen wir nur noch den Hosiner loswerden und Kreissl hat seine fehl Einkäufe beseitigt!

      1+

Schreibe einen Kommentar