Anzeige

6 Kommentare

  1. schwoaza Peter sagt:

    Alles gute in Wattens, immer ein bodenständiger und ehrlicher Kämpfer vor dem Herren.

    Swg

    10+
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Einsatz hat immer gestimmt, die Leistung auch meistens…die Zeit nimmt sich eben ihren Tribut. Danke F. Koch und viel Glück in Tirol und weiter in der Zukunft!

    Jetzt wird man die Option auf Donkor wohl ohne Wenn und Aber ziehen da es sonst eher flau hinten aussieht…Schrammel wird auch nicht jünger und die IV zeigen auch große Formschwankungen…

    Bin schon gespannt wie wir die angeblichen Abgänge kompensieren wollen, wenns wirklich 4 an der Zahl werden. Niemanden zu holen wie ausgesendet wurde kann ich fast nicht glauben, und dass das Junge Spielzeit bekommen noch weniger.

    6+
  3. sks1909 sagt:

    Alles Gute Fabian Koch! Immer ein ehrlicher Kämpfer für Schwarz-Weiss gewesen, ohne Jammern und Murren ein toller Teamplayer, wie er sein Leiberl gegen Sakic verloren hat. Hut ab und viel Glück für die weitere Zukunft in der Bundesliga.

    7+
  4. Bozo 07 sagt:

    Alles gute Fabian in Wattens!
    Ein Spieler mit deiner Einstellung verdient es absolut ein Blacky (leider gewesen) zu sein.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich gute in Wattens und (bis auf die Spiele gegen uns) sehr viel Erfolg!

    Schwarz weiße Grüße!

    5+
  5. frankie roberts sagt:

    Nachvollziehbar. Alles gute und Danke für alles, Fabian! Jetzt hat man nur mehr zwei echte AV im Kader, neben dem jungen Trummer. Soll der den Backup machen, oder kommt die hartberg Leihgabe (Name entfallen) retour?

    2+

Schreibe einen Kommentar