Anzeige

5 Kommentare

  1. Moe sagt:

    Ein bisserl schräg, dass das irgendwie konfus so kommuniziert wird, aber grundsätzlich klingt das vernünftig! Da haben wir mit unserer 2er Manschaft in Liga 2 auf jeden Fall einen Vorteil! Find ich gut!

  2. fid82 sagt:

    Wie viele Legionäre darf die 2er haben?
    Ist egal oder?

    • Tobias sagt:

      Ja genau, die Amateure von BuLi-Mannschaften sind nicht anspruchsberechtigt auf Ö-Topf-Gelder.

      Sturm II hat derzeit aber ohnehin nur 2 Legionäre.

  3. fid82 sagt:

    Aber es ist eine gute Möglichkeit um junge Legionäre zu testen und ähnlich wie Liefering zu arbeiten.
    Wobei ich Max 5 Legionäre haben wollen würde.

  4. Gustlig sagt:

    Ist ein Internet Hoax. Das Bild ist eindeutig bearbeitet, und „Manuel97“ nur bedingt glaubwuerdig.

Schreibe einen Kommentar