Der Kader und der Vorbereitunsplan der Amateure steht

Diesen Montag starteten auch die Sturm-Amateure in ihre Vorbereitung. Im ASKÖ-Stadion spulten die Mannen rund um Neo-Coach Joachim Standfest ihre erste Trainingseinheit herunter. Dem Betreuerteam steht in dieser Saison ein 24-Mann-Kader zur Verfügung, wobei es sich hierbei um jeweils ein Drittel Profis, ein Drittel sogenannter „Jungprofis“ und ein Drittel von Kickern mit Amateurstatus handelt. Auch Martin Ehrenreich wird zumindest noch eine Saison mit an Bord sein. 

Sturm Amateure 2017/2018
Nachname Vorname Jahrgang Position
BACHER Oliver 2000 Angriff
DONNERER Benedikt 1999 Abwehr
EHRENREICH Martin 1983 Abwehr
FADINGER Lukas 2000 Mittelfeld
FERK Florian 1999 Abwehr
GANTSCHNIG Marco Sebastian 1997 Abwehr
GIULIANI  Christopher 1999 Tor
KRIENZER Martin 2000 Angriff
LEMA Michael John 1999 Mittelfeld
MANN Sebastian 1997 Mittelfeld
MUHR Andre 2000 Mittelfeld
OSTERMANN Jan Niklas 1999 Mittelfeld
PILZ Mario 1999 Angriff
PIRAS Gabriele 1999 Abwehr
PUSTER Peter 1997 Mittelfeld
SCHROTT Markus 1999 Abwehr
SCHUBERT Fabian 1994 Angriff
SITTSAM Philipp 1999 Mittelfeld
STEINWENDER Daniel 1998 Mittelfeld
UNTERLADER  Lukas 1998 Tor
URDL Christoph 1999 Angriff
WAGNES Jörg 1999 Mittelfeld
WETL Fabian 1998 Abwehr
WIEGELE  Florian 2001 Tor

 

Saisonstart in der Regionalliga Mitte ist am 22. Juli, bis dahin werden die Amateure sechs Testspiele absolvieren, darunter auch einen echten Kracher gegen den Premier League-Klub West Ham United am 17. Juli in Bad Waltersdorf.

 

Vorbereitungsspiele
Datum Gegner Ort Uhrzeit
30.06. Austria Amateure Trainingszentrum Messendorf 19:00
04.07. SC Bruck Trainingszentrum Messendorf 19:00
06.07. FC Admira Juniors Trainingszentrum Messendorf 18:30
11.07. FC Fürstenfeld Sportplatz Fürstenfeld offen
14.07. SK Rapid Amateure Ollersdorf 18:00
17.07. West Ham United Bad Waltersdorf offen

 

1 Kommentar

  1. Nock-74 sagt:

    Das versteh ich jetzt nicht, da lässt man den Winnie Amoah bei einem Vorbereitungsspiel in der Ersten ran, wo er anscheinend gar keinen schlechten Eindruck hinterlassen hat, und dann steht er nicht mal im Kader für die Amateure? Dafür aber der Örli der doppelt so alt ist!!!!

    2+

Schreibe einen Kommentar