Danijel Klaric kehrt zu Sturm zurück

Wie der SK Sturm heute vermeldete, kehrt Danijel Klaric, welcher im Herbst als Kooperationsspieler zum SC Wiener Neustadt verliehen war, nach Graz zurück.

Klaric, der im Sommer 2014 von Wisla Krakau geholt wurde, verzeichnete bei den Niederösterreichern 484 Einsatzminuten und konnte dabei zwei Treffer erzielen.

 

(c) Wikimedia Commons/Steindy

(c) Wikimedia Commons/Steindy

Somit ist Klaric beim morgigen Trainingsauftakt am Postplatz, wo der halbjährige Laktattest stattfindet, mit dabei.  Ebenfalls mit an „Bord“ sind einige junge Spieler: Peter Puster (JG 1997, OFM), Lukas Skrivanek (JG 1997, LV), Dario Maresic (JG 1999, IV), Philipp Seidl (JG 1997, RV) und Romano Schmid (JG 2000, OFM).

 

8 Kommentare

  1. Ranger sagt:

    Das Duo „Klaric und Edi“ wird uns in der Rückrunde hoffentlich viel Freude bereiten!

    3+

  2. Rene90 sagt:

    @Ranger
    welche Stärken hat Klaric, dass er sich durchsetzen wird, um sich in der BL durchzusetzen?

    0

  3. Ranger sagt:

    @Rene
    Klaric hat schon so viele Stationen hinter sich, er ist zumindest heiß darauf den Durchbruch zu schaffen. Und die Rückrunde ist quasi seine letzte Chance, denn sein Vertrag endet im kommenden Sommer!

    0

  4. Rene90 sagt:

    @Ranger
    heiß sind viele und wollen den Durchbruch schaffen. Dafür reicht der Wille aber nicht, dazu gehören fußballerische Attribute und diese würden mich interessieren, welche du da siehst ?

    0

  5. GoogleUser sagt:

    @Ranger

    So wie ich unseren Trainer einschätze werden beide nicht viel Einsätze bekommen, wenn Kienast fit ist wird er auch wieder spielen (vermutlich auch egal wie schlecht seine Zweikampfbilanz ist oder wie lustlos er agiert).

    0

  6. Jolosin sagt:

    Ganz ehrlich was soll Klaric uns weiterhelfen? 2 Tore in fast 500 spielminuten in der 1. Liga ist kein Topwert für nen Stürmer der in der Bundesliga groß raus will….

    0

  7. Balotelli45 sagt:

    @Jolosin i denk wenn wir mit 2 Stürmer spielen  könnte Klaric bei uns vorne scho funktionieren hat er in einigen Testspielen scho bewiesen voriges Jahr. Nur 2 Tore in da ersten Liga sagt nix aus, da Neustadt a net wirklich berauschend kickt. Freu mich das er wieder da ist. Wünsche im Viel Glück bei uns und i hoff Foda setzt mal auf ihn.

    0

    • ljnight2 sagt:

      Net vorher schon wieder schwarz malen und raunzen, abwarten!!!
      Ihr, die gegen klaric seit, wen würdet ihr am liebsten vorne sehn? Das würde mir vui gas intetessiern.. immer raunzn und schlecht reden, awa (kommt mir vor, awa ihr könnt mir eines besseren belehren) keine vorschläge bringen.. Foda schlecht, edi schlecht, klaric (ein junger) schlecht, goldbrich schlecht awa keine argumente/vorschläge/verbesserungen nur jammern..

      0

Schreibe einen Kommentar