24 Stunden Spendenmarathon – eine erste Bilanz

Die SturmNetz Auktion für Schwoaze Helfen

Seit 24 Stunden läuft unsere Spendenaktion für Schwoaze Helfen, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen.

Innerhalb weniger Stunden wurde bereits auf jedes Exponat ein Gebot abgegeben, manche öffneten ihr Geldbörserl und vor allem ihr Herz schon ganz schön weit. Auch das Trikot von Charalampos Lykogiannis, welches von ihm im Spiel gegen RB Salzburg getragen wurde, erfreut sich bei der Sturmfamilie großer Beliebtheit.

Aktuell kratzen wir bereits an der fabelhaften Spendensumme von 1.500€!

Wir richten schon jetzt einmal ein großes DANKESCHÖN an all die Spenderinnen und Spender und hoffen auf viele weitere Gebote für den guten Zweck! Wir wissen, da geht noch viel mehr, also weiterhin so fleißig bieten!

Erzählt all euren Freunden, der Familie, den Arbeitskollegen von dieser Auktion! Lasst uns zusammen eine richtig schöne Summe für den guten Zweck lukrieren.

HIER geht es zur Auktion!
PS: Falls ihr nicht auf Facebook seid, dann könnt ihr auch hier unter diesem Artikel ein Gebot abgeben.

OIS FÜA DIE SCHWOAZEN!

Schreibe einen Kommentar