Anzeige

8 Kommentare

  1. Grazer Fussballwunder sagt:

    Ich weiß inzwischen gar nicht mehr ob das eine gute Idee ist über mögliche neue Spieler zu berichten, sonst kommen wieder Wohlfahrt und Bickel (wie es eh im Bericht steht) auf Ideen.

    Wir könnten das aber auch nutzen und sie auf eine falsche Fährte führen!

    3+

    • RAM6I sagt:

      Kreissl sollte vll. doch die Fanartikel von Austria u. Rapid aus seinem Büro entfernen…voller Wanzen die Dinger ;-))

      Mich amüsiert es nur noch, wie Ahnungslos und Hilfesuchend die Wiener agieren und nur noch an Spieler interessiert sind, die von uns ausgewählt werden!!! GEIL SO GEIL ihr armen Wiener..

      3+

  2. RAM6I sagt:

    Es geht weiter wie die letzten Tage…lt Krone Interview mit Kreissl…dürfte uns auch Edi Richtung Austria verlassen…..

     

    0

  3. zdenek sagt:

    gefällt mir sehr gut der turgeman. perfekter ersatz für edi, vielleicht sogar besser. super übersicht, ballbehandlung und tempo. zielwasser braucht er aber!

    kann mir gut vorstellen, dass er mit eze harmoniert. und für unsere kick-and-rush-taktik gut geeignet.

    doch nach den transfers die letzten tage halte ich es für unwahrscheinlich, dass wir ihn holen können.

     

    1+

  4. django sagt:

    gerade gelesen der ist zu 90 % schon bei der Austria , Sturm sollte mal die Fresse halten , sobald ein Spieler für Sturm intressant wird . schalten sich Austria und Rapid ein

    2+

  5. mario no sagt:

    Turgeman fix bei der Austria.

    Das skurrile derzeit, dass der beste SD der Liga momentan vom mit Abstand schlechtesten ausgetrixt wurde/wird, aber ich bin mir sicher, dass GK noch ordentlich Fahrt aufnehmen wird.

    0

  6. Grazer Fussballwunder sagt:

    Bitte keine Artikel mehr über potentielle Sturm Spieler fürs nächste Jahr verfassen, solange sie noch nicht unterschrieben haben. Ich opfere gerne meine Informiertheit für einen besseren nächstjährigen Kader.

    Habe das Gefühl, dass auch Konkurrenz-Vereine hier mitlesen!

    0

  7. Ennstaler sagt:

    Alte Hühnerweisheit: erst gackern, wenn das Ei gelegt ist – gilt auch für mögliche Transfers zu Sturm.

    0

Schreibe einen Kommentar