6 Kommentare

  1. Hab ich mich verhört, oder sagt Potzmann „…und jetzt geht ein Teil der Mannschaft weg…“

    weis er da mehr als er hätte sagen sollen?

    0

    • Als Antwort auf diese Frage:

       

      Ist es für euch wegen des Trainer-Abgangs auch ein trauriger Tag?

      0

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Mario Singer sagt:

      Er meint damit den Trainer.

      4+

    • graz4ever sagt:

      Bitte, das is ja wirklich eindeutig daß er den Trainer bzw das Trainerteam (als ein Teil der Mannschaft) meint, die den Verein verlassen.. 😉

      3+

    • graz4ever sagt:

      P.S.

      Für mi is scho a trauriger Tag!

      Weniger weil Foda geht, sondern zu welchem Zeitpunkt! Wenn er letzte Saison gegangen wär, hätt i – wie einige andere – absolut nix dagegen gehabt. Ende dieser Saison könnt i a no damit leben!

      Aber gerade dann, als er wirklich es (gg meine Einschätzung) zustande gebracht hat, eine disziplinierte, kampfkräftige, erfolghungrige+variantenreiche Mannschaft (die noch dazu über die letzten 2Jahre sich eingespielt hat) zu formen, mit ner guten Mischung aus jung+routine, mit einer diesmal echt absolut realen Chance einen Titel zu holen (die sicher net mehr so schnell kommen wird, weil die Mannschaft net ewig zu halten sein wird), find ichs halt einfach schade..

       

      6+

    • Wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenk wars wirklich bissl offensichtlich haha

      1+

Schreibe einen Kommentar