Anzeige

6 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Die Schiris besser als Leitgeb…zudem Vorletzter…WOW. Da können sich die Verantwortlichen gratulieren bei solch einem Top-Transfer. Aber Trainer schmeißen nach der Reihe.

    0
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Hindemith sagt:

      Erspar uns bitte endlich Deinen ewig gleichen Zinnober!
      Leitgeb wurde als Ergänzungsspieler und nicht als Einser-Leistungsträger geholt. Bekanntlich braucht man solche Spieler auch im Kader. Dass man ihm im taktischen und mentalem Bereich kaum etwas vormachen kann, wirst auch Du nicht wegleugnen können. So einfach verbleibt man nicht 12 Jahre bei RB.
      Im Idealfall ist er für die Jungen ein wertvoller Ratgeber und ein Vorbild, an dem sie sich orientieren und von ihm profitieren können, siehe als Beispiel die Performance des alten Pogerls beim LASK. Der geht als Lichtgestalt in die Klubgeschichte ein.
      Dieses ewige stereotype Hinhacken ohne irgendeine fachlich begründete Aussage ist bezeichnend für solche Schreibtischexperten wie Du!

      6+
  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Also als Ergänzungsspieler hol ich mir keinen 34jährigen der die letzten Jahre immer wieder verletzt war…zudem hat NEM gesagt für ihn ist er Stammspieler also ist dein Punkt falsch.

    Ratgeber für die Jungen ist auch die größte Lüge überhaupt. Ohne Lema ist der jüngste mit vernünftiger Spielzeit 23…auch nur in Foda-Dimensionen jung. Die Alten blockieren selbst die Plätze auf der Bank aber auf der Tribüne lernt man ja am meisten, bin ja selbst scho fast Messi durch diese Methode. Wenn Leitgeb den Jungen hilft, was machen Dominguez, Huspek, Röcher, Jantscher etc. im Kader? Sind das die Jungen? Mit 30? Oder helfen die auch den Jungen indem sie ihnen motivierende Dinge auf die Tribüne zuschreien?

    Leitgeb kann RB Mentalität und Taktik. Du glaubst der spielt 12 Jahre Offensivfußball und kann jetzt defensiven, destruktiven NEM Fussball…aja.

    Und Leitgeb sollte KEIN Vorbild für unsere Jungen sein…Schmidt ist den Leitgeb Weg gegangen…das sollen wir unseren Jungen vermitteln? Kassieren und sonst ist alles wurscht? Sicher nicht.

    Fachlich begründet ist womöglich die Note 3.15…oder brauchst du ne wissenschaftliche Arbeit drüber warum man als taktisches und mentales RB Wunderkind nichtmal am Schrammel vorbeikommt?

    Der Leitgeb ist ein Topverdiener und du erzählst was von Ergänzungsspieler…er bringt keine Leistung, blockiert einen Kaderplatz für Koch jun., dem er dadurch anscheinend soviel hilft (?) und dennoch wird er hier zu Tode verteidigt…und dann wundert man sich warum der Lask im Eiltempo an uns vorbei zieht.

    Es ist einfach ekelhaft wie versucht wird Stallgeruch mit Jugendförderung zu kaschieren…wir haben nach RB die wenigsten Einsatzminuten von Österreichern. Man schei.t auf die Jugend und hat dann noch die Nerven zu behaupten, wir tun es für den Nachwuchs. Sollte der Jörg gehen glaubt wirklich wer rückt Schützi nach oder Guilianni? Sicher nicht. Bestes Beispiel ist und bleibt Maresic: Der kam nur wegen einer Verletzung von Schulz zum Zug. Bei uns ist Jugendförderung wie schon nach den Konkurs nur die absolute Notlösung.

    1+
    • schwoaza Peter sagt:

      Ist es für dich so unerträglich einfach einmal eine andere Meinung zu akzeptieren ??

      Traurig

      Swg

      0
    • Erzschwoarza sagt:

      Peda: ist es für dich so unerträglich andere ihre Meinung freien Lauf zu lassen? Was sollen alle deiner Meinung mach hier schreiben weil du wirklich jeden hier auf den Nerv gehst mit deiner ewigen kritisiererei! Was ist bloß los mit dir? Das ist ein Forum wo man schreiben kann, was einen eben auf dem Herzen liegt( über Sturm)! Jeder hat nicht deine Sichtweise und das ist auch gut so! Diskutier mit aber kritisiere nicht immer jeden hier nur weil er seine Meinung schreibt, ist ja ne fürchterlich Art!! Ne Diktatur liegt zum guten Glück schon sehr lange hinter uns! Schönes Neues

      3+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Hindemith sagt:

      Du möchtest hier den grossen Experten rauskehren und weisst nicht einmal welche Positionen Leitgeb bei RB eingenommen hat. Er ist auch kein Topverdiener bei Sturm, wer hat dir denn das gesteckt? Und natürlich nimmt er niemand den Platz weg.
      Auch dieses ewige Gesudere wegen des ach so bösen „Stallgeruchs“ ist einfach nicht zum aushalten. Vereinstreue, Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten, das Heranziehen von ehemaligen Aktiven in neuen Positionen, das Hochlebenlassen von Legenden und von verdienten Spielern, all das gehört auch zur DNA unseres SK Sturm, eines Mitgliedervereines und kein Kommerzprojekt.
      Wem das nicht passt, der hat sich den falschen Verein ausgesucht, der soll zu RB, Bayern oder was weiss ich für welche Kommerzgschichtl`n halten. Die machen nämlich alles immer richtig.
      Wir müssen eh schon damit leben, dass viele Entscheidungen im Verein auf Druck von so kurzsichtigen Gloryhunters getroffen werden, denen der Blick aufs Grosse und Ganze fehlt.
      Nichts und Niemand ist wichtiger als der SK Sturm!

      1+

Schreibe einen Kommentar