Anzeige

3 Kommentare

  1. blackfoxx sagt:

    bravo Günther Kolb, schreibst mir aus der Seele…Leihspieler und tlw. Unterklassige Legionäre, eigene „Diamanten“ werden maximal verliehen und sehen keine Einsatzminuten. generell herrscht auch in der Fanszene eine komische Stimmung, wenn ein Junger (siehe Lema) nicht sofort bei etwaigen Kurzeinsätzen das Spiel alleine herumreißt, wird er gleich zerissen – bei anderen heißts, „der braucht noch Zeit, gebts ihm ein paar Spiele“ – ich bin überzeugt, wenn unsere Jungen „ein paar Spiele“ bekommen, kann auch was daraus werden. Prosit 2020

    3+
    • 1909 sagt:

      Ich gehe mit Kolb ebenso d’accord, muss aber vehement widersprechen, was die Fanszene betrifft. Niemand aus der Kurve hat und/oder hätte einen Lema zerrissen. Du meinst vermutlich eher den raunzenden Längsseitensitzer …

      0
    • blackfoxx sagt:

      Lieber 1909, sitze selber auf der Längsseite, gehe wahrscheinlich um einiges länger zu sturmspielen als du und deine verallgemeinerung über die „unfehlbare Kurve“ bzw. übet die „phöse Längsseite“ kannst dir sparen…ich red von den kommentaren hier im forum und bin überzeugt davon, dass da auch kurvenhüpfer dabei sind…

      4+

Schreibe einen Kommentar