Anzeige

1 Kommentar

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Für 2/3 von uns ist das Highlight der Saison irgendwas was mit dem Cupsieg zu tun hatte…

    Und was sind die Highlights für den Zuständigen Journalisten für Sturm der größten Zeitung Österreichs?

    – Tennis

    – Ö:D 2:1

    – Bestellung Roman Mählichs (hier mit 1% am letzten Platz)

    Man kann halten von Vogel was man will wenn aber schon ein Sieg in einem Freundschaftsspiel gegen die Piefkes mehr erwähnenswert ist als ein Cupsieg von Sturm (5 in 110 Jahren, passiert also eh oft) dann zweifle ich stark an der Integrität des Journalisten…

    Da brauchst dich ned wundern wenn Leute wie der Ilzer sagen „habts mich gern“, wenn die Medien solche Kampagnen gegen unerwünschte Trainer fahren. Aber hey, warum sollten die zumindest objektiv über uns schreiben, san eh nur Sponsor…

     

    1+

Schreibe einen Kommentar