14 Kommentare

  1. Ulysses S. Grant sagt:

    Habe für Variante 1 gestimmt, von den realistischen entwürfen der Beste, einfach klassisch schön.

    Wobei natürlich Variante 8 der Hammer ist. Nur leider wird Punti sich nicht auf ein Monochromes Design einlassen. Schade.

    0

  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/guenter-kolb/" rel="tag">Günter Kolb</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/mario-singer/" rel="tag">Mario Singer</a> Schworza99 sagt:

    Ich wär fur Variante 8 Heim und Variante 1 auswärts…

    Ich trau mich jetzt schon sagen dass as Heimtrikot nie im Leben so geil aussehen wird wie in Variante 8…

    Grosses Lob an den Designer, der die Entwürfe umgesetzt hat!

    0

  3. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/guenter-kolb/" rel="tag">Günter Kolb</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/mario-singer/" rel="tag">Mario Singer</a> ExtraXLarge sagt:

    Die Variante 8 mit dem steirischen Panther ist einfach Weltklasse. Würde ich auch gerne in grau schattiert auf dem weißen Trikot wünschen! Sehr schön und gut gemacht!

    0

  4. Eduard Sram sagt:

    Mir persönlich gefällt das Trikot 8 am besten

     

    0

  5. RAM6I sagt:

    Variante 8. Absoluter Favorit, doch Sponsoren werden da nicht mitspielen!

    (Farben werden Ihnen fehlen) (wobei ich hier den größeren Wert dahinter sehe, höherer  Trikot-Verkauf)

     

    Daher Stimme ich für Variante 2!

    0

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/guenter-kolb/" rel="tag">Günter Kolb</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/mario-singer/" rel="tag">Mario Singer</a> Schworza99 sagt:

      Also de va da Puntigamer PR Abteilung kinnan nd wirkli glaum se vakafn mehr Bier wenn die Farben aufm Trikot gleich wia ba se iam Logo San…wenns as 8. Trikot nehmen lafn sicher a poor Tausend Leit mehr mitm Trikot manaund wia so…und Punti trink i so oder so…egal wias Trikot ausschaut.

       

      1+

  6. Arsenal sagt:

    Mir gefällt Variante 7 am besten, wobei das rechte Trikot geändert werden sollte da sie zu ähnlich sind…hatte mich schon am Anfang der Saison gefragt warum man das Design von Hoffenheim nicht übernommen hat da es e der gleiche ausstatter  ist

    0

  7. vampy99 sagt:

    bei v8 auswärts ist das puntilogo bei den stutzen noch blau. absicht ?

    0

  8. mario no sagt:

    Sehr schöne Entwürfe!
    Die Frage ist aber wohl nur hypothetisch, weil die Dressen für 2016/2017 müssen ja schon länger in Auftrag gegeben worden sein, damit die Lieferung pünktlich zu Meisterschaftsstart erfolgt.
    Vielleicht kann man ja so eine Umfrage in der nächsten Winterpause in Abstimmung mit der Marketingabteilung von Sturm starten.
    Aja, Variante 1 home der Klassiker und away Variante 2.

    0

  9. some_lemons sagt:

    8 heim wär schon extrem cool…
    bei den auswärts varianten gfällt mir die nr. 4 am besten

    0

  10. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/guenter-kolb/" rel="tag">Günter Kolb</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/mario-singer/" rel="tag">Mario Singer</a> HiSpeed sagt:

    Sind wirklich einige sehr schöne Entwürfe dabei !

    Allerdings wird sich der SK Sturm sicher schon längst für ein neues Design entschieden haben und es nur noch darum gehen wird wann es präsentiert  wird.

     

    0

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/guenter-kolb/" rel="tag">Günter Kolb</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/mario-singer/" rel="tag">Mario Singer</a> Schworza99 sagt:

      Naja ein 3. Trikot brauchen wir immer noch…hab das Gefühl so eines wurde nicht in Auftrag gegeben 😉

      Aber ernsthaft in Zukunft sollte man sich ein 3. Trikot zulegen, welches vlt. vom Sponsor oder sogar von den Fans entworfen wird…weil sooft kommt es eh nicht vor das wir ne dritte Garnitur benötigen…

      0

  11. Ich bin für Variante 3 weil es mal was anderes ist und gut ausschaut. Nicht immer das gleiche das ist schon langweilig.

    0

  12. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/guenter-kolb/" rel="tag">Günter Kolb</a>, <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/mario-singer/" rel="tag">Mario Singer</a> kato sagt:

    1 und 5 sind scho toll, aber das 8er wär ein hammer!

    0

Schreibe einen Kommentar