Anzeige

7 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Da wir jetzt einen finanziellen Engpass haben und der Aufstieg der Amateure vom Tisch ist hoffe ich nun wirklich auf einen Umbruch Richtung Jugend. Dieser wird wie schon damals zwangsweise stattfinden aber immerhin…
    Avlo will auch einen letzten großen Vertrag (mit 30 kein Wunder), eventuell Siebenhandel auch etc etc etc.

    Also ich wäre bei einer totalen Verjüngung dabei.

    0
    • zw78 sagt:

      Frage: Wäre ein Aufstieg der Amateure möglich, wenn Ried und Klagenfurt ihre Klagen zum Aufstieg in die Bundesliga durchbringen? Oder wären dann stattdessen eben weniger Klubs in der 2. Liga aktiv?

      2+
  2. fid82 sagt:

    Fadinger ist 19 und Stamm beim Tabellendritten der 2. Liga.

    Warum kommt er nicht retour? Solche Spieler will ich bei uns sehen!

    7+
  3. fuchsrob sagt:

    Mit Fadinger und Eze nicht mehr zu planen halte ich für einen Fehler!
    Die Personalenscheidungen Grozu und Lackner sind nachvollziehbar.

    5+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> TW1 sagt:

      Es sieht so aus,als hätte man sich für Shabanhaxhaj und Amoah anstelle von Fadinger und Eze entschieden.Alle 4 kann man wahrscheinlich nicht halten,wenn zwei von Ihnen weiter in der Regionalliga spielen müssten.Bei einem Aufstieg der Amateure hätte die Sache sicher anders ausgesehen.

      2+
  4. Ritter2016 sagt:

    Schön gesagt: Wenn man für Eze aber keinen Verein findet, und davon kann man im Sommer ausgehen, dann kommt er zurück. Hat noch einen laufenden Vertrag. Eze hatte immer wieder gute Ansätze, war dann aber auch zu unkonstant. Fadinger ist in der 2. Liga bei Lafnitz Stammspieler, aber das war es auch schon. Da ist das Ende der Entwicklung schon erreicht. Der wird in der 2. Liga bleiben und dann irgendwann in die Regionalliga abgleiten. Lackner kann man mit Mascherl der Admira „schenken“.

    Die Frage wird sein, wie man weiter machen möchte. Schicker hat gemeint „15-16 gestandene Spieler“. Würd e passen, wenn man dann wirklich junge Spieler mit dazu nimmt. Ob das passieren wird. Keine Ahnung.

    0
  5. fuchsrob sagt:

    Schramml und Ferk werden auch nicht verlängert laut Laola1

    0

Schreibe einen Kommentar