Vertragsverlängerung mit Manprit Sarkaria

Der Offensivspieler verlängert bis 2025

Bereits einen Tag vor dem letzten Saisonspiel vermeldete Sturm die Vertragsverlängerung von Manprit Sarkaria! Der 25-jährige Offensivspieler unterschrieb bis 2025! Sarkaria bestritt bislang 41 Pflichtspiele für die Blackys und konnte 16 Treffer sowie 7 Vorlagen bejubeln. 

Andreas Schicker: „Mani hat gleich im ersten Jahr bei Sturm seine bisher stärkste Saison gespielt. Er hat riesige Qualität im engen Raum und zusätzlich zu seinen technischen Fähigkeiten, hat er auch unsere Prinzipien sehr gut verinnerlicht. Ich bin sehr froh, dass er sich langfristig für uns entschieden hat und weiß, dass er auch im nächsten Jahr ein sehr wertvoller Baustein in unserem Spiel sein wird.“

Manprit Sarkaria: „Ich fühle mich richtig wohl in Graz und habe mit Sturm noch sehr viel vor. Ich spüre das Vertrauen der Verantwortlichen und möchte mich auch im nächsten Jahr weiterentwickeln.“

https://twitter.com/SKSturm/status/1527642866897526786

Anzeige

3 Kommentare

  1. Schworza99 sagt:

    Meiner Meinung nach der designierte Jantscher Nachfolger. Seine Scorer können sich absolut sehen lassen und das obwohl er oft auf der nicht so geliebten 10 spielt.
    Bin froh damit haben wir vorne eine Sorge weniger.

  2. Lukas sagt:

    Tobias Schützenauer hat verlängert, ein Spieler der bei Sturm Graz groß geworden ist und dem sein Herz immer für Sturm Graz wird schlagen. Leider nichts zu lesen unter http://www.sturmnetz.at

Schreibe einen Kommentar