Versteigerungen zugunsten Maya

Kurz bevor die Saison so richtig startet, versteigert Martin Hirtenfellner auf seiner Facebook-Page einige Unikate zugunsten der kleinen Maya:

(c) schwoazehelfen.at

___________________________________________________________________

„Bevor die Saison nun so richtig startet, möchte ich meine, eigentlich für „Schwoaze Helfen“ gedachten Trikots und Handschuhe, unter die Leute bringen. Der Erlös dieser sechs Versteigerungen wird nach Ende der Versteigerung zur Gänze auf Mayas Spendenkonto  einbezahlt! Zur Vorweihnachtszeit wird es dann wieder wie gewohnt Leinwände und weiteres von mir geben, dies dann allerdings für „Schwoaze Helfen“ allgemein.

  • Die Versteigerung läuft noch bis zum 27.07. um 19:09 und das Startgebot jedes Objekts liegt bei 50€!
  • Wie immer würde ich euch bitten, euer Gebot unter dem jeweiligen Wunschgegenstand zu platzieren, das Höchstgebot erhält nach Ablauf der Zeit den Zuschlag.
  • Den Bildbeschreibungen könnt ihr genauere Infos zu den Artikeln entnehmen und wenn Fragen auftreten, dann stellt diese einfach unter dem dazugehörigen Bild.

Dieser Beitrag darf natürlich liebend gerne geteilt werden, Freunde können markiert werden, „gefällt mir“ könnt ihr drücken usw.

Zu guter Letzt ein herzliches Dankeschön allen ehemaligen Spielern sowie deren Vereinen für die Mithilfe und das Engagement für den Guten Zweck!!!“

___________________________________________________________________

HIER GEHT´S DIREKT ZUR VERSTEIGERUNG

(c) Martin Hirtenfellner – Fotografie

Weiters gibt es natürlich noch immer die Möglichkeit, direkt auf das zweckgebundene Spendenkonto einzuzahlen. Die Kontonummer lautet: IBAN AT98 5100 0909 1444 0800

Anzeige

Schreibe einen Kommentar