„Uns fehlen Kleinigkeiten, um in solchen Spielen zu punkten“

Stimmen: LASK vs. SK Sturm Graz

Der SK Sturm musste im vierten Auswärtsspiel des Kalenderjahres die dritte Niederlage hinnehmen. Vor allem im Offensivspiel zeigte die Elf von Christian Ilzer nicht genügend Ansätze und so kommt es wenig überraschend, dass dem LASK eine solide Leistung zum verdienten Sieg reichte. Das hatten die Akteure nach der Partie zu sagen:

© Martin Hirtenfellner Fotografie

Christian Ilzer

Seine Analyse zum Spiel:

Über das Spiel der Linzer:

Über den negativen Auswärtstrend:

Was macht den Platz in Pasching so besonders schwierig zu bespielen?

Stefan Hierländer

Seine Analyse zum Spiel:

Niklas Geyrhofer

Warum hat man sich heute so schwer getan?

Über seine persönliche Leistung:

 

 

Anzeige

7 Kommentare

  1. SM1982 sagt:

    Es sollte ihn , jemand mal fragen warum Er immer so spät wechselt.

    • skblack1e sagt:

      Ich würde dich gerne fragen, wann du gerne gewechselt hättest und wie.

      Was hättest du durch derartige Wechsel erreichen wollen bzw wie glaubst du hätte man den Lask noch besiegen können ohne direkt das 2:0 zu bekommen.

      Alles gut Sturm, Spieler, Trainer, Schicker alle Verantwortlichen lasst euch nicht runterziehen, einfach weiter arbeiten, irgendwann läufts dann besser.

      Jetzt noch ein hartes Restprogramm, da noch paar Pünktchen mitnehmen und ihr seid dann voll im Soll, danke jetzt schon für so tolle Leistungen.

      Ois fir di Schwoazn!

    • Erzschwoarza sagt:

      Er hat doch recht. Wenn ma 0:1 hinten is muss ma schon 20 min vor dem Ende wechseln wenn sogar nicht früher und das ohne Tor Chance in der 2ten Halbzeit! Es geht nicht um den Spieler den man bringt, sondern das man handelt!

  2. SKPSG sagt:

    Noch interessanter wäre die Frage, warum man in drei Spielen hintereinander in der 45. Minute ein Tor bekommt. Was ist da los?

    Ansonsten seh ich die Entwickling sehr positiv. Da geht alles in die richtige Richtung. Auch wenn der LASK gestern besser war.

  3. bianco nero tifoso sagt:

    Kommentar gelöscht

    Anmerkung: Die Redaktion macht sich ernsthaft Sorgen um Dich und bittet gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Schwarz-Weiße Grüsse

  4. Erzschwoarza sagt:

    Eher die Eier fehlen. Wenn man schu mit volle Hosen nach Pasching fährt kommt man eben mit 0 Punkte heim.

Schreibe einen Kommentar