Umfrage: Wer ist der Blacky der Saison 14/15?

Nachdem wir die Leistung jedes Spielers auf jeder Position der abgelaufenen Saison analysiert haben (siehe Spielercheck), möchten wir nun wissen, was die Meinung unserer Leser ist.

Wir ermitteln somit den Blacky der Saison 14/15 in der nachfolgenden Umfrage. Zur Auswahl stehen die Spieler, die mind. 10 Einsätze in der Bundesliga vorzuweisen haben.

 

Wer ist der Blacky der Saison 14/15?

  • Simon Piesinger (29%, 80 Votes)
  • Michael Madl (25%, 70 Votes)
  • Thorsten Schick (16%, 45 Votes)
  • Lukas Spendlhofer (9%, 25 Votes)
  • Donis Avdijaj (8%, 22 Votes)
  • Marco Djuricin (5%, 15 Votes)
  • Roman Kienast (3%, 8 Votes)
  • Daniel Offenbacher (1%, 4 Votes)
  • Andreas Gruber (1%, 3 Votes)
  • Josip Tadic (1%, 2 Votes)
  • Marko Stankovic (0%, 1 Votes)
  • Christian Gratzei (0%, 1 Votes)
  • Martin Ehrenreich (0%, 1 Votes)
  • Christian Klem (0%, 1 Votes)
  • David Schloffer (0%, 0 Votes)
  • Marc Andre Schmerböck (0%, 0 Votes)
  • Daniel Beichler (0%, 0 Votes)
  • Anel Hadzic (0%, 0 Votes)

Teilnehmer: 278

Loading ... Loading ...

 

Ende der Umfrage: Mittwoch, 10.06.2015, um 20:00 Uhr.

 

7 Kommentare

  1. IMan IMan sagt:

    Eigentlich kann es nur Schick sein, da Piesi erst im Frühjahr gut war, aber nicht über die ganze Saison! Schick lieferte konstant gute Leistungen!

    1+

  2. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Die 3 Führenden sind keine Überraschung, aber Stankovic mit 0 Stimmen finde ich komisch. Hab schon das Gefühl das er in der Offensive fehlt.

    0

    • Wilson_Rodriguez Matthias St sagt:

      Stankovic hat mMn gute Leistungen gebracht, aber nie wirklich geglänzt. Und wenn ich an den Herbst zurückdenke, da habe ich mindestens 20 Mal in einem Liveticker geschrieben, dass er in einer Aktion zu lässig agiert hat. Das wäre mir beispielsweise bei einem Schick nie aufgefallen aufgefallen.

      0

  3. Lupo sagt:

    Ich denke, jeder der 3 Führenden hätte es verdient Blacky der Saison zu werden. Mein persönlicher Favorit ist allerdings Michi Madl; in meinen Augen der personifizierte Sturm-Geist.

    0

  4. Mathias Reischl Mathias Re sagt:

    Ich finde es haben sich alle 3 verdient (Piesinger, Madl, Schick). Trotzdem hab ich für Schick gevotet, er hat mMn am konstantesten über die ganze Saison gespielt. Piesinger hat erst in der Rückrunde angefangen gute Leistungen zu zeigen.

    0

  5. Rene90 sagt:

    Madl und Schick für mich die beiden besten bzw konstantesten Spieler der Saison, einer in der Defensiv – der andre in der Offensive und beiden hätten es sich amS verdient, Unterschied zu Piesinger ist ganz einfach, die beiden sind in unserem Spiel derzeit einfach nicht zu ersetzen

    0

Schreibe einen Kommentar