Anzeige

4 Kommentare

  1. Hindemith sagt:

    Sturm hatte in seiner Geschichte des öfteren Fehlbesetzungen in der Coachingzone, eine davon war der „Schwarze Gustl“, der bis zu seiner Berufung als Trainer, nur ein Feindbild vom Sturmanhang war .
    Logisch, als Wiener, Rapidler, Reizfigur, Roter…
    Das erwähnte Zitat stammt definitiv nicht aus seiner Zeit als Sturmtrainer, sondern ist in seiner Funktion als (nona) GAK-Trainer gefallen…

  2. dawuede sagt:

    Leider hat ein Adventkalender nur 24 Türchen, daher haben es doch viele Zitate nicht in die Endauswahl geschafft die es vielleicht verdient hätten. Wenn ich zurückdenke an die CL Zeiten oder etwas später den Konkurs dann gab es da wohl einige die ich sicher schon wieder vergessen hab. Aus der jüngeren Vergangenheit ist mir etwa „irgendein Internet“ von unserem ehemaligen GM in Erinnerung, sowie das „Kurac!“ von Darko Milanic nach einem Gegentor, „besser kann man auswärts nicht spielen“ wird sowieso ein All Time-Klassiker bleiben und schon eher aktuell wären „am liebsten hätten wir ihn umgeschnitten“ (Jörg Siebenhandl) oder „Hast du keine Eier?“ (NEM), aber wie schon gesagt es kann eben nur 24 geben.

    Am meisten hat es sicher das Zitat von Ivan Osim verdient (24.12.) da ich glaube dass das so ziemlich ein jeder Sturmfan auch irgendwo für sich selbst behaupten kann.

  3. Arch Stanton sagt:

    Schwere Auswahl, musste aber das Paulitsch Zitat wählen, weil es so wahr ist..

Schreibe einen Kommentar