Trikots 17/18: Galerie, Stimmen, Umfrage

Trikotpräsentation 2017/2018

Am Dienstag Abend fand im Burggarten in Graz die Präsentation zur neuen Spielerkleidung für die kommende Saison statt. Was die Geschäftsführer Thomas Tebbich und Günter Kreissl, Franco Foda, einige Spieler und Nicola Cassol (Lotto Sport Italia) zu sagen hatten, könnt ihr hier nachhören:

Thomas Tebbich:

Günter Kreissl:

Franco Foda:

Christian Schulz:

Jörg Siebenhandl:

Thorsten Röcher:

Peter Zulj:

Oliver Filip:

Nicola Cassol (Lotto Sport Italia):

 

Heim: Schwarz-Weiß, Auswärts: Schwarz, 3. Trikot: Blau (Foto © Martin Hirtenfellner Fotografie)

Galerie:

 

Umfrage:

Wie gefallen euch die neuen Trikots für die Saison 17/18?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

 

13 Kommentare

  1. Nock-74 sagt:

    Also mir gefallen sie recht gut. Nur können wir hoffen, dass wir niemals in blau auflaufen müssen. Na hoffentlich hat Puntigamer dafür extra bezahlt!

    2+

    • Bozo Bazooka sagt:

      Das blaue Dress finde ich auch entbehrlich. Die Klubfarben sind nun einmal Schwarz und Weiß. Und damit kann man sich auch farblich von jedem anderen Trikot unterscheiden.

      0

    • Dominik sagt:

      Naja beim unterscheiden zwischen Schwarz/Weiß LASK, Schwarz/Weiß WAC und Schwarz/Weiß Sturm tu ich mir schwer! 

      3+

    • Jimmy sagt:

      Als ob Sturm von sich aus das dritte Trikot genommen hat – denkts doch mal bissl nach. In den letzten Jahren wars halt mal ein türkises, ein oranges oder ein gelbes. Da find ich die heurige blaue Varianten sehr gelungen.

      1+

  2. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Wenns alle so auf Puntigamer allergisch seits kommt halt die Kleine Zeitung mit dem wunderschönen roten Logo auf die Brust…Und as 3. TRIKOT grün weiß gestreift weil san ja steirisch…

    1+

  3. graz4ever sagt:

    Haben mir vorige Saison besser gefallen, waren aber auch schon mal um einiges schlimmer..

    Das schwarz/weiße kommt mir sehr angelehnt an die der letzten Meistersaison (?) vor..

    0

  4. kato kato sagt:

    heim und auswärtstrikot find ich gut, das melierte 3. trikot: naja… einfarbig wäre wohl besser.

    die knallbunten logos verursachen natürlich augenbluten. wann wird man endlich in österreich checken, dass fast alle ernst zu nehmenden klubs nur einfärbige sponsorlogos auf der brust tragen.

    noch dazu wo puntigamer beim eigenen mechandise auch ein einfärbiges logo verwendet, das noch dazu ganz passabel ausschaut:

    puntigamer logo

    1+

  5. Grazhopper sagt:

    Ich hoffe wirklich sehr, dass der Vertrag mit Lotto nicht verlängert wird.

    Was die Jahr für Jahr fabrizieren ist einfach nur ein schlechter Witz… total einfallslos, da hätte man viel mehr draus machen können.

    Die Dressen sind von oben bis unten zugekleistert mit Werbelogos und sowas bei einem Traditionsverein, eine verdammte Schande ist das.

    Passt aber eigentlich eh perfekt, die Truppe spielt ja sowieso wie ein paar Hobby Kicker die für ne Werbeagentur arbeiten (jedenfalls wenn ich an die Leistungen im Frühjahr 2017 denke).

     

    0

    • Bozo Bazooka sagt:

      Mich wundert der Schnitt bei Lotto. Schaut immer irgendwie zu groß aus. Als würde die U16 drin stecken.

      0

    • graz4ever sagt:

      Für die Sponsor-Logos kann Lotto aber nix dafür..

      Find den Schnitt d Dressen u den Kragen etwas komisch..das Design is scho okay

      0

  6. Gustlig sagt:

    Liebes Sturmnetz team, diese Dressenpräsentation war ein bizarrer, provinzieller und unfreiwillig komischer Wahnsinn. Das Ganze wurde auch noch live gestreamt – also bitte schnappts Euch einen der Verantwortlichen und bohrt nach wie man so was derart versauen kann. Peinlich hoch drei.

    1+

  7. Nock-74 sagt:

    Den Daniel Hoffmann hätt ich gern mal in einer Lottodress gesehen! 😉

    1+

Schreibe einen Kommentar