2 Kommentare

  1. Nock-74 sagt:

    Wenn ich mich recht erinnere hat er nicht Transfererlöse sondern generell „Transfers sind nicht geplant“ gesagt! Kann mich aber auch täuschen.

    Aber ein Hammer ist für mich, dass der WIRTSCHAFTLICHE Geschäftsführer die abgeschlossenen Verträge mit Fulham nicht kennt!! Zwei Gründe: entweder man gibt diese dem Tebbich aus gutem Grund nicht oder er findet es nicht wert diese mal durchzulesen! Beide Gründe für mich eigentlich ein Wahnsinn!

    4
    • bako bozota sagt:

      vielleicht gibt es gar keine schriftlichen Verträge!? und das ganze wurde nur mündlich vereinbart… so klingt das für mich… inwiefern man dann allerdings von einer professionellen Kooperation sprechen kann… so ganze ohne Aufzeichnungen… das ist eine andere Frage^^

      2

Schreibe einen Kommentar