Anzeige

2 Kommentare

  1. zdenek sagt:

    Siebenhandl alles gefangen, gut schnell rausgespielt, aber 2-3 hochrisiko-pässe

    alle 3 IV sehr solide. Daki sehr stark, gute übersicht, kommuniziert viel, sucht station für langen pass.

    koch und schrammel san 2 hackler. defensiv stark, gut für def taktiken. aber international brauchma genau das, doch zusätzlich mit offensiv-qualitäten.

    lacki war robust im ZK, das schaut gut aus. im luft-zk habe ich ihn eher schwach gesehn.

    hierli sehr gut! will immer den ball haben, sucht zweikämpfe, verteilt bälle. der wäre viel zu schade für die außenbahn. im ZM mit Zulj wird das superstark! hierlis abschlüsse und letzte pässe waren aber eher schwach.

    Hussi wieder sehr bemüht. werde mich sehr freuen wenn er international eine wichtige rolle spielen wird. von Vogl wurde er ja weniger berücksichtigt die letzten monate. interessant war, dass er teilweise nicht am flügel sondern als ST neben  pink getestet wurde. er bietet sich dann auf beiden seiten an.

    Pinky super Tor! der is heiß, das sieht man.

    Grozurek schnell, hatte fehlpässe. muss sich mit seinen kollegen noch abstimmen, dann wird er viel dynamik in den angriff bringen.

    Lema und Fadinger sind auf jeden fall BL-reif!! da kommt freude auf!

    Obermaier fordert oft den ball, rennt. aber körperl muss er aufbauen.

    insgesamst hab ich eine entschlossene mannschaft gesehn. hinten robust und geordnet. im spiel nach vorne langen pass in lauf gesucht. als alternative bietet sich hierli die ganze zeit an.

    der sucht dann die 3 vorne grozi huss und pink. bei denen hat das zusammenspiel nicht gestimmt. pässe kommen nicht an, abschluss nicht gut. hab aber auch eine super doppelpass und knapp daben aktion im kopf und das tor glaub ich von hussi hoch und scharf geflankt und pinki stark abgeschossen.

    Zulj schaut gut aus 😉 und eze humpelt net, Vogll lacht und kreissl und alar warn nicht gesehn

    4+
    • schlobanmichl sagt:

      Danke für die Zusammenfassung. Ich glaube, wenn sich die neuen richtig eingespielt haben, könnte es wieder eine super Saison werden. Leider wird Ajax dafür noch zu früh kommen.
      Huspek als Stürmer gefällt mir gut. Wenn ich mich recht erinnere, hat das auch Foda schon einmal probiert und der Plan ging auf. Mit seiner Schnelligkeit könnte er für das ein oder andere Spiel genau der Richtige für vorne sein.

      2+

Schreibe einen Kommentar