Termine Vorbereitung 15/16

Der SK Sturm hat soeben die Termine für die Vorbereitung im Sommer 2015 bekannt gegeben. Diese sind nun auch bei uns einsehbar.

Sturm Graz darf im Sommer gegen namhafte Gegner ran: U.a. vom dänischen Meister über NK Maribor zum russischen Meister. Der BVB ist jedoch (schon wieder) nicht dabei.
Datum, Anlass, Ort, Uhrzeit
17.06.15, Trainingsauftakt & Laktattest, offen, offen
20.06.15, Puntigamer Stammtischcupspiel gegen SV Holzhacker, Sportplatz Kainbach-Ries, 16 Uhr
24.06.15, Testspiel gegen FK Cukaricki Stankom (SER), Trainingszentrum Messendorf, 18 Uhr
27.06.15, Testspiel gegen NK Maribor (SLO), Sportplatz Gralla, 17 Uhr
01.07.15, Testspiel gegen FC Midtjylland (DAN), offen, offen
03.07.15 – 10.07.15, Trainingslager, Bad Tatzmannsdorf,
05.07.15, Testspiel gegen Zenit St. Petersburg (RUS), Stadion Ilz, 17 Uhr
08.07.15, Testspiel gegen Metalurg Donezk (UKR), Stadion Unterschützen, 18 Uhr
11.07.15, Testspiel gegen Bolton Wanderers (UK), Stadion Kumberg, 18 Uhr[/seitenwidgettabelle]

Diese Übersicht könnt ihr auch auf der Seite Vorbereitung im Menü finden.

 

4 Kommentare

    • dawuede dawuede sagt:

      Hallo Juran! Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass das Thema aufgrund der internationalen Auftritte des BVB etwas „im Sand verlaufen“ ist. Klarerweise werden in Dortmund andere Dinge weiter oben auf der Prioritätenliste stehen. Wann genau das Spiel stattfinden wird ist derzeit noch nicht absehbar.

      1+

    • Juran Juran sagt:

      Danke fürs Nachfragen, schade hätte es mir in diesen Sommer gewünscht.
      Aber wer weiß vielleicht wird es ja im nächsten Sommer was.
      PS. Tolle Seite, Gratulation.

      0

    • Wilson_Rodriguez StrohLopes sagt:

      Ich kann mir auch vorstellen, dass das Spiel nie stattfindet und man sich stattdessen auf eine kleine Summe einigt. Dortmund war in den letzten Jahren im Sommer immer im Tirol, heuer geht’s nach Malaysia. Sollten sie das beibehalten wird sich in den nächsten Jahren kaum ein Termin finden lassen.

      0

Schreibe einen Kommentar