Termin für Cup-Schlager gegen den LASK steht fest

Am 8. Februar 2020 um 18:00 Uhr

Es ist DAS Schlagerspiel im Viertelfinale des ÖFB Cups: Der SK Sturm Graz fordert auswärts den ASK aus Linz. Aufgrund der hohen Brisanz wird das Spiel live auf ORF 1 übertragen. Fest steht nun auch, wann die Blackys um den Einzug in die Vorschlussrunde kämpfen werden. Das Viertelfinale wird am 8. Februar 2020 um 18:00 Uhr in der Raiffeisen Arena in Pasching über die Bühne gehen. Dort soll dann der nächste Schritt Richtung Klagenfurt gemacht werden.

(c) Martin Hirtenfellner Fotografie

Am 15. Dezember dieses Jahres wird es indes noch zu einer Generalprobe kommen. Im letzten Spiel vor der Winterpause werden die Grazer beim LASK gastieren – Mittelfeldspieler Thomas Goiginger wird den Oberösterreichern aufgrund einer Zwei-Spiele-Sperre nach einer Beleidigung im Spiel gegen Rapid Wien nicht zur Verfügung stehen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar