6 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> hurricamo sagt:

    Willkommen in Graz! Gratulation auch an Goldbrich der einen weiteren Junioren-Nationalspieler nach Graz holen konnte.

    0

  2. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> StrohLopes sagt:

    Nach Potzmann schon der zweite von vier Spielern, die ich auf meiner privaten Einkaufsliste hatte 😀
    Die restlichen zwei werden wohl nichts mehr werden. Windbichler ist, da Spendlhofer bleibt, nicht mehr wirklich nötig. Und mit meiner Meinung, dass Maderner ein lohnenswerter Transfer wäre, stehe ich, befürcht ich, recht allein da.

    Zurück zu Horvath. Technisch starker Junge, aber extrem klein. Der ist noch einmal 5cm kleiner als Lionel Messi. Solche Spieler tun sich mit dem Sprung in den Erwachsenenfußball, wo es härter zugeht, immer recht schwer. Bei der Austria konnte er bislang noch nicht die Erwartungen erfüllen, aber ich bin zuversichtlich, dass Horvath seine Klasse noch ausspielen können wird. Ein bisschen Zeit hat er ja noch.

    0

  3. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> Christoph sagt:

    Vielversprechender Transfer, wenn Foda seinen Charakter halbwegs in den Griff bekommt könnt Horvath ein wichtiger Spieler für uns werden. In der Youth League hat er ja teilweise wirklich großartig gespielt

    0

  4. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> sturm1909 sagt:

    Da bin ich auch der meinung super transfer von sturm der horvath ist ein großes Talent und wenn er in gewissen abstände seine Einsätze beekommt kann schon was aus ihm werden. Willkommen in Graz!

    0

  5. gewei sagt:

    Ist der wirklich so klein? Am Foto kommt das ein wenig „hobbitartig“ rüber. Als wie der Oberkörper zu groß für die Füß wär`. Aber wurscht. Wenn er nur ein wenig „griezmannt“, dann bin ich zufrieden. Die ganzen Transfers lassen sich gut an. Bitte nicht aufhören STURM.

    0

  6. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/matthias-strohmeier/" rel="tag">Matthias Strohmeier</a> hurricamo sagt:

    Ich würde 1,65m schon als klein bezeichnen. Selbst Messi ist größer.

    0

Schreibe einen Kommentar