SturmNetz – Umzug abgeschlossen

Meldung in eigener Sache

Liebe Sturmfans,

wir ziehen morgen, Mittwoch 02.09.2015, mit unserer Seite auf einen neuen Server um. Der Grund dafür ist, dass wir einen leistungsstärkeren Server gefunden haben, der uns mehr Freiheiten und Kapazitäten ermöglicht, sodass wir noch mehr Content – ohne Beschränkungen – liefern können.

Unsere Domain www.SturmNetz.at wird somit morgen Abend gegen 22.00 Uhr umgeleitet. Ab diesem Zeitpunkt ist mit einer Downtime zu rechnen. Wir vermuten, dass wir bis zum Wochenende wieder erreichbar sein werden.

Über Facebook und Twitter werden wir euch informieren, sobald der Umzug vollständig vollzogen ist. Weiters werden wir – auch ohne richtige Seite – vom Testspiel am Freitag gegen NK Celje live berichten (17.00 Uhr, TZ Messendorf). Wir halten euch auch in diesem Punkt über Social Media auf dem Laufenden.

Zum Schluss bleibt mir im Namen des Teams nur zu sagen: Vielen Dank, dass ihr SturmNetz so erfolgreich gemacht habt und wir nun expandieren können und wollen. Wir freuen uns alle auf den neuen Server und entschuldigen uns schon einmal für die kommende Downtime.

Euer SturmNetz.at – Team

 

Update: 

Der Umzug konnte erfolgreich und schneller als gedacht abgeschlossen werden.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar